Mein Konto
    Muriel Wimmer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Muriel Wimmer
    • Endzeit - Die Zombieapokalypse

      Endzeit - Die Zombieapokalypse

      22. August 2019 | 1 Std. 23 Min. | Horror
      Regie: Carolina Hellsgård
      Besetzung: Gro Swantje Kohlhof, Maja Lehrer, Trine Dyrholm
      Originaltitel: Endzeit
      Zwei Jahre nach der verheerenden Zombie-Apokalypse steht es um die Überlebenschancen der Weltbevölkerung nicht gerade gut. In den beiden Städten Weimar und Jena gibt es aber aufgrund von Schutzräumen einige letzten Orte, an denen noch menschliche Zivilisation anzutreffen ist. Die 22-jährige Vivi (Gro Swantje Kohlhof) und die 26-jährige Eva ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spieltrieb

      Spieltrieb

      10. Oktober 2013 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Michelle Barthel, Jannik Schümann, Maximilian Brückner
      Ada (Michelle Barthel) ist jung und so richtig schlau. Auf ihrer Schule ist die Hochbegabte allerdings eine ziemliche Außenseiterin. Erst als sie auf den charismatischen, aber nahezu diabolisch scheinenden Alev (Jannik Schümann) trifft, mag sie nicht länger Einzelgängerin sein. Ada fühlt sich sofort körperlich stark zu ihm hingezogen, doch er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top