Mein Konto
    Scot Williams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Scot Williams
    • Unwanted

      Unwanted

      läuft seit 2023 | Drama
      Creator: Stefano Bises
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alien Space Battle

      Alien Space Battle

      24. Februar 2023 | 1 Std. 33 Min. | Action, Sci-Fi, Krieg
      Regie: Noah Luke
      Besetzung: Michael Paré, Erin Coker, Neli Sabour
      Originaltitel: Attack on Titan
      Auf der Erde geht der Menschheit das trinkbare Wasser aus. Deshalb wird eine Raumschiff-Mission zum Saturnmond Titan geschickt. Die Crew (u. a. Erin Coker, Neli Sabour und Jack Pearson) soll von dessen Bewohnern nachhaltige, konzentrierte H2O-Reserven erhalten. Doch gerade, als die Mannschaft die kostbare Fracht an Bord nehmen will, wird der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einfach Charlie

      Einfach Charlie

      28. Juni 2019 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Rebekah Fortune
      Besetzung: Harry Gilby, Scot Williams, Patricia Potter
      Originaltitel: Just Charlie
      Der 14-jährige Charlie Lyndsay (Harry Gilby) liebt Fußball und hat gerade das Angebot bekommen, in einem englischen Erstligaclub in der Jugendmannschaft zu spielen. Charlies Papa (Scot Williams) ist sehr stolz und freut sich auch deswegen so über den Erfolg des Sohnes, weil er selbst Profifußballer werden wollte. Doch Charlie denkt mit Grauen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • What the Fuck heißt REDIRECTED

      What the Fuck heißt REDIRECTED

      7. Mai 2015 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Emilis Velyvis
      Besetzung: Scot Williams, Gil Darnell, Vinnie Jones
      Originaltitel: Redirected
      Für Michael (Scot Williams) sollte es eigentlich ein besonders schöner Tag werden, hatte er doch geplant, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Doch als ihn seine Freunde John (Gil Darnell), Ben (Anthony Strachan) und Tim (Oliver Jackson) stattdessen zu einem Ausflug überreden, nimmt das Unheil seinen Lauf. Was Michael nicht ahnt: Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top