Mein Konto
    Tate Donovan
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tate Donovan
    1. 24
      1

      24

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      CTU-Agent Jack Bauer rettet die Welt. Und hat dazu nur 24 Stunden Zeit...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Holdovers
      2

      The Holdovers

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Niemand mag den Lehrer Paul Hunham (Paul Giamatti) – weder seine Schüler noch seine Kollegen, noch der Schulleiter. Alle finden seine Aufgeblasenheit und Starrheit nervtötend. Da er keine Familie hat und in den Weihnachtsferien 1970 nirgendwo hingehen kann, bleibt Paul trotzdem in der Schule, um die Schüler zu beaufsichtigen, die nicht nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. O.C., California
      3

      O.C., California

      Job : Schauspieler, Regisseur
      User-Wertung
      3,7
      Teen-Drama-Serie um das turbulente Leben der Familie Cohen, die im südkalifornischen Orange County mit Schicksalschlägen fertig werden muss.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Damages – Im Netz der Macht
      4

      Damages – Im Netz der Macht

      Job : Schauspieler, Regisseur
      User-Wertung
      3,5
      Die rücksichtslose Star-Anwältin Patty Hewes nimmt die junge Anwältin Ellen Parsons unter ihre Fittiche und macht ihr Leben zur Hölle ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top