Mein Konto
    Karola Meeder
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karola Meeder
    • Rosamunde Pilcher: Schlagzeile Liebe

      Rosamunde Pilcher: Schlagzeile Liebe

      24. September 2023 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Nicola-Rabea Langrzik, Garry Fischmann, Eckhard Preuß
      Laura Seal (Nicola-Rabea Langrzik) ist selbstständige Gärtnerin in Cornwall und seit ihrer Jugend stark in ihrer kleinen Gemeinde verwurzelt. Als jüngstes Mitglied des Gemeinderats hat sie gerade einen Gemeinschaftsgarten ins Leben gerufen, in dem die Bürger gemeinsam Obst und Gemüse anbauen. Doch plötzlich erleidet ihr Vater Francis Seal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rosamunde Pilcher: Hochzeitstag

      Rosamunde Pilcher: Hochzeitstag

      2. Oktober 2022 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Anja Antonowicz, Christian Feist, Matthias Brenner
      Grace Brennan (Anja Antonowicz) feiert mit ihrem Mann Christopher (Nicholas Reinke) bereits den 17. Hochzeitstag und findet an diesem Tag einen wunderschönen und kostbaren Ring in seiner Tasche - doch wider Erwarten ist dieser nicht für sie bestimmt. Zu ihrer Verwunderung sieht sie den Ring später an der Hand der Musicaldarstellerin Sarah ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Südtirol

      Ein Sommer in Südtirol

      19. September 2021 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Maike Jüttendonk, Sami Loris, Julia Stemberger
      Bereits 20 Jahre lebt die Kellermeisterin Franziska Gasser (Maike Jüttendonk) in Südtirol und trifft noch immer auf die verhärteten Fronten zwischen Italienern und Deutschen. Besonders zu spüren bekommt sie den Streit, als sie sich in Marco Antonelli (Sami Loris) verliebt, den Arzt ihres Vaters. Doch bis heute herrscht zwischen den Familien ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Oxford

      Ein Sommer in Oxford

      21. Oktober 2018 | 1 Std. 29 Min. | Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Mira Bartuschek, Dominic Raacke, Michael Raphael Klein
      Historikerin Nina Petersen (Mira Bartuschek) kehrt nach fünf Jahren für eine Vorlesungsreihe an ihren ehemaligen Studienort Oxford zurück. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft droht sie, wieder dem Bann ihres charmanten Professors Thomas Rothwell (Dominic Raacke) zu verfallen, der nicht nur ihr Doktorvater war, sondern mit dem sie auch eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Prag

      Ein Sommer in Prag

      4. Juni 2017 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Katja Weitzenböck, Peter Benedict, Laura Preiss
      Die erfolgreiche Psychologin Katrin Gutmann (Katja Weitzenböck) hat eine App mit dem Titel „Sorry“ entwickelt, die sie nun in Prag vorstellen soll. Eine Entschuldigung wäre allerdings auch von ihr selbst mehr als überfällig, hatte sie doch ihrer Tochter Jana (Laura Preiss) viel zu lange verschwiegen, wer ihr richtiger Vater ist. Nachdem diese vor wenigen Monaten die Wahrheit herausfand, brach sie jeden Kontakt zu ihrer Mutter ab.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Masuren

      Ein Sommer in Masuren

      25. Oktober 2015 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Christina Große, Stefan Murr, Anna von Berg
      Sabine Waldmann (Christina Große) hat das Asperger-Syndrom. Zahlen sind ihre Welt, persönliche Beziehungen dagegen überhaupt nicht, da sie zum Beispiel Mimik und Gestik ihres Gegenübers nicht deuten kann. Als sie wegen ihrer besonderen Art mal wieder einen Job verloren hat, kommt es ihr gerade recht, dass sie ein Grundstück in Polen erbt. Dort ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Amsterdam

      Ein Sommer in Amsterdam

      25. Mai 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Filip Peeters, Benedikt Blaskovic
      Als Mia Kaufmann (Ulrike Folkerts) vor mehr als zwanzig Jahren in Amsterdam Modedesign studierte, war das Geld häufig knapp. Aus diesem Grund entschied sie sich damals zu einer lukrativen Eizellenspende für ein kinderloses Ehepaar. Mia lebt inzwischen in Deutschland und musste vor Kurzem den Unfalltod ihrer Tochter verkraften, was ihr nur bedingt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auch Erben will gelernt sein

      Auch Erben will gelernt sein

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Hardy Krüger Jr., Julia Thurnau, Marion Mitterhammer
      Schauspieler Mike (Hardy Krüger Jr.) hat gerade seinen schwerreichen Vater verloren, doch dummerweise hat dieser die Verwandtschaft enterbt. Nun soll Mike sich für seine Familie als sein Vater ausgeben, um mit der Scharade das Testament doch noch abzuändern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top