Mein Konto
    Dennis Mojen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dennis Mojen
    • 60 Minuten

      60 Minuten

      19. Januar 2024 | 1 Std. 29 Min. | Action, Drama
      Regie: Oliver Kienle
      Besetzung: Emilio Sakraya, Dennis Mojen, Marie Mouroum
      Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio Bergmann (Emilio Sakraya) hat nur eine Stunde Zeit, um zum Geburtstag seiner Tochter Leonie (Morik Heydo) zu kommen – sollte er zu spät erscheinen, könnte er das Sorgerecht für sie für immer verlieren. Um rechtzeitig bei der Feier aufzutauchen, beschließt er, einen großen Wettkampf sausen zu lassen. Das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Ein neues Abenteuer

      Lassie - Ein neues Abenteuer

      27. Juli 2023 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Anna Lucia Gualano, Pelle Staacken
      Endlich sind die Sommerferien da, auf die Flo (Nico Marischka) so lange gewartet hat. Und dieses mal lässt er es sich nicht ausreden, diese mit seiner Hündin Lassie zu verbingen. Also lässt er seine Eltern alleine nach Gran Canaria fliegen und sich vom Haushälter Gerhardt (Justus von Dohnányi) mit nach Südtirol in die Berge nehmen. Dort hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Isi & Ossi

      Isi & Ossi

      14. Februar 2020 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Oliver Kienle
      Besetzung: Lisa Vicari, Dennis Mojen, Langston Uibel
      Obwohl die Städte Mannheim und Heidelberg nur knapp zwanzig Kilometer voneinander entfernt liegen, könnten die Lebenswelten der Protagonisten unterschiedlicher nicht sein: Denn während Isi (Lisa Vicari) als Millionärstochter im knapp 150.000 Einwohner zählenden Heidelberg ein Leben im Saus und Braus führt, plagt sich Ossi (Dennis Mojen) im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Traumfabrik

      Traumfabrik

      4. Juli 2019 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Martin Schreier
      Besetzung: Dennis Mojen, Emilia Schüle, Ken Duken
      Im Sommer des Jahres 1961 ist das DEFA-Filmstudio in Potsdam-Babelsberg ein magischer Ort, voller Kreativer, die in Aufbruchsstimmung sind. Emil Hellwerk (Dennis Mojen) wurde vor Kurzem frisch aus der Nationalen Volksarmee (NVA) entlassen und steht nun vor den ehrwürdigen Toren des Filmproduktionsstudios und hat dank seines Bruders Alex (Ken ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lotta & der schöne Schein

      Lotta & der schöne Schein

      18. April 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christina Schiewe
      Besetzung: Josefine Preuß, Bernhard Piesk, Catherine H. Flemming
      Im Leben von Lotta Brinkhammer (Josefine Preuss) geht wieder einmal alles drunter und drüber. Durch Beziehungen ihrer Mitbewohnerin Mona (Carol Schuler) bekommt die junge Ärztin die Chance, an der Universität ein Blockseminar zu halten. Doch schon bald merkt sie, dass es gar nicht so leicht ist, von den Studenten als Dozentin tatsächlich ernst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Träume - Der Usedom-Krimi

      Träume - Der Usedom-Krimi

      14. November 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Senn
      Besetzung: Katrin Sass, Rikke Lylloff, Christian Kuchenbuch
      Der junge Architekt Sascha Hoerne (David Korbmann) wird tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass Autodiebe es auf ihn abgesehen hatten – ein Opfer des unglücklichen Zufalls. Sie hielten wahllos einen Wagen an, streckten den Fahrer nieder und entwendeten das Fahrzeug. So gingen die Diebe auch in Anklam und Pasewalk vor. Der einzige, aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Waidmannsheil

      Nord bei Nordwest: Waidmannsheil

      18. Januar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Felix Herzogenrath
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
      Am Rande von Schwanitz wird ein Jäger von seinem Hochsitz geschossen. Der Tierarzt und ehemalige Großstadt-Polizist Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) nimmt gemeinsam mit Kommissarin Lona Vogt (Henny Reents) den Tatort unter die Lupe...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nirgendwo

      Nirgendwo

      27. Oktober 2016 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Matthias Starte
      Besetzung: Ludwig Trepte, Saskia Rosendahl, Jella Haase
      Er ist jung und mit einem BWL-Studium könnte Danny (Ludwig Trepte) eine goldene Zukunft vor sich haben. Doch so ganz glücklich ist er nicht mit seinem Leben, in dem er sich immer mehr selbst fremd wird. Eines Tages erreicht ihn die schockierende Nachricht vom Tod seines Vaters und so kehrt Danny nur widerwillig nach langer Zeit in seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Neue

      Die Neue

      19. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Buket Alakus
      Besetzung: Iris Berben, Hans-Jochen Wagner, Martin Brambach
      Lehrerin Eva (Iris Bergen) vermittelt Weltoffenheit und Toleranz. Sie lässt ihre Schüler zu Wort kommen, diskutiert und debattiert mit ihnen und wird hierfür respektiert und geschätzt. Sevdas (Ava Celik) religiöse Orientierung und ihr stetiges Pochen auf die Anerkennung ihrer Religionsfreiheit gefährden jedoch schon bald den Klassenfrieden. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top