Mein Konto
    Hunter McCracken
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hunter McCracken
    • The Tree of Life

      The Tree of Life

      16. Juni 2011 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: Brad Pitt, Jessica Chastain, Sean Penn
      Die USA in den 50ern: Hinter der sauberen Kleinbürger-Fassade wird Jack zwischen den grundverschiedenen Positionen seiner Eltern aufgerieben. Von seiner Mutter (Jessica Chastain) hat er seine außergewöhnliche Empathie geerbt, dank der er seinem Umfeld mit empathischem Verständnis begegnet. Sein Vater (Brad Pitt) jedoch will seinen Sohn mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top