Mein Konto
    Lee Weaver
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lee Weaver
    • Jungfrau (40), männlich, sucht...

      Jungfrau (40), männlich, sucht...

      29. September 2005 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Steve Carell, Catherine Keener, Paul Rudd
      Originaltitel: The 40 Year Old Virgin
      Andy (Steve Carell) ist zwar schon 40, seiner Wohnung und seinem Lebensstil sieht man das aber nicht an. Begeistert sammelt er Actionfiguren und spielt Videospiele, wenn er gerade nicht seinem Job als Angestellter im Servicebereich eines Elektronikladens nachgeht. Eines Tages wird Andy von seinen Kollegen David (Paul Rudd), Jay (Romany Malco) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

      Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

      18. November 2003 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 5. März 2024
      Regie: Richard Kelly
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Jena Malone, Drew Barrymore
      Originaltitel: Donnie Darko
      Middlesex, ein typischer amerikanischer Vorort – hier lebt Donnie Darko (Jake Gyllenhaal), ein auf den ersten Blick ganz normaler Teenager. Doch Donnie hat eine kriminelle Vergangenheit, schlafwandelt und erlebt immer wieder surreale Erscheinungen. Trotz Therapie und Medikamentenbehandlung findet er sich jeden Morgen irgendwo anders in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top