Mein Konto
    Luise Heyer
    Entdecke die besten Filme und Serien von Luise Heyer
    1.  Nahschuss
      1

      Nahschuss

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      In der DDR lässt es sich für den bekennenden Kommunisten Franz Walter (Lars Eidinger) gut leben. So kommt es für ihn wie gerufen, als er nach seiner Promotion an der Berliner Humboldt Universität ein Jobangebot beim Auslandsnachrichtendienst des Arbeiter- und Bauern-Staats erhält. Der Job bietet viele Vorzüge, also lässt er sich blenden und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der Junge muss an die frische Luft
      2

      Der Junge muss an die frische Luft

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was sowohl bei den Kunden im Krämerladen seiner Oma Änne (Hedi Kriegesgott) als auch bei seiner ebenso gut gelaunten wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Jack
      3

      Jack

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Da seine junge, alleinerziehende Mutter Sanna (Luise Heyer) lieber das Berliner Partyleben auskostet, als sich um ihre Jungs zu kümmern, muss der gerade mal zehn Jahre alte Jack (Ivo Pietzcker) die Vaterrolle für seinen sechsjährigen Bruder Manuel (Georg Arms) übernehmen. Doch als Jack eines Tages Manuel in zu heißem Wasser badet und sich sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Einmal bitte alles
      4

      Einmal bitte alles

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Isi (Luise Heyer) ist 27 und ausgebildete Grafikerin mit Diplom, doch mit dem verantwortungsvollen Leben einer Erwachsenen will sie trotzdem noch nichts zu tun haben. Als jedoch auch ihre beste Freundin und Mitstreiterin Lotte (Jytte-Merle Böhrnsen) vernünftig wird, muss Isi langsam erkennen, dass auch sie erwachsen werden muss...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Kopfplatzen
      5

      Kopfplatzen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Eigentlich fehlt es dem angesehenen und sympathischen Architekten Markus (Max Riemelt) an nichts. Er ist erfolgreich, single und hat ein intaktes Familienleben. In ihm schlummert aber eine dunkle Seite, von der niemand sonst weiß: Denn er ist pädosexuell, versucht aber krampfhaft, dagegen anzukämpfen. Ihm fällt es zunehmend schwer, seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Tatort: Taxi nach Leipzig
      6

      Tatort: Taxi nach Leipzig

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Die Hannoveraner Kommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) teilt sich im Anschluss an eine Tagung ein Taxi gemeinsam mit ihren Kieler Kollegen Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sören Affeld (Trystan W. Pütter). Doch der Fahrer Rainald (Florian Bartholomäi) will eigentlich gar keine Gäste befördern. Der ehemalige Elite-Soldat will ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top