Mein Konto
    Mohamed Diab
    Kommt "Moon Knight" Staffel 2? Hauptdarsteller Oscar Isaac gibt Hinweis – und zwar auf TikTok!
    News - Serien im TV

    Kommt "Moon Knight" Staffel 2? Hauptdarsteller Oscar Isaac gibt Hinweis – und zwar auf TikTok!

    Nach dem Cliffhanger im Finale von der ersten Staffel „Moon Knight“ war eigentlich klar, dass die Serie weitergehen wird.…
    Donnerstag, 4. August 2022
    "Moon Knight"-Überraschung: Deshalb wurden gleich 2 MCU-Crossover-Szenen aus der Marvel-Serie gestrichen
    News - Serien im TV

    "Moon Knight"-Überraschung: Deshalb wurden gleich 2 MCU-Crossover-Szenen aus der Marvel-Serie gestrichen

    „Moon Knight“ auf Disney+ funktioniert auch ohne ständige Verweise aufs Marvel Cinematic Universe. Dabei waren anfangs sogar…
    Dienstag, 10. Mai 2022
    Kommt "Moon Knight" Staffel 2 oder gar ein Film? Oscar Isaac verrät uns seine Bedingung für eine Rückkehr als Marvel-Held
    News - Serien im TV

    Kommt "Moon Knight" Staffel 2 oder gar ein Film? Oscar Isaac verrät uns seine Bedingung für eine Rückkehr als Marvel-Held

    Das Finale von „Moon Knight“ auf Disney+ stößt die Tür zu einer möglichen Staffel 2 weit auf. Oscar Isaac hat uns im Interview…
    Freitag, 6. Mai 2022
    Mr. Knight: Die neue Verwandlung in "Moon Knight" Folge 2 erklärt
    News - Serien im TV

    Mr. Knight: Die neue Verwandlung in "Moon Knight" Folge 2 erklärt

    In „Moon Knight“ Episode 2 tritt erstmals der in einen weißen Designer-Anzug gehüllte Mr. Knight auf. Wir erklären, was…
    Mittwoch, 6. April 2022
    Marvel-Regisseur kritisiert DC-Film: Das ist bei "Wonder Woman 2" falsch gelaufen
    News - Kommende Serien

    Marvel-Regisseur kritisiert DC-Film: Das ist bei "Wonder Woman 2" falsch gelaufen

    Der Filmemacher Mohamed Diab hat die neue Marvel-Serie „Moon Knight“ gedreht, in der es um ägyptische Kultur geht. Wie woanders…
    Donnerstag, 24. März 2022
    Back to Top