Mein FILMSTARTS
    John Bradley (II)
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von John Bradley (II)
    •  Patient Zero

      Patient Zero

      25. Oktober 2018 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Action, Thriller
      Von Stefan Ruzowitzky
      Mit Matt Smith (IV), Natalie Dormer, Stanley Tucci
      Ein neuartiges Superstamm-Virus hat die Welt befallen und weite Teile der Erdbevölkerung infiziert. Menschen, die an dem Virus erkrankt sind, werden durch die enorme Ausschüttung von Adrenalin in gewalttätige, aber auch intelligente Rasende verwandelt, die vor nichts Halt machen und mit denen nicht zu reden ist. Morgan (Matt Smith) gehört zu den wenigen Menschen, die bislang von der Pandemie verschont blieben und sich erfolgreich durchschlagen konnten. Doch eines Tages verlässt ihn sein Glück und er wird von einem Infizierten gebissen. Aber anstatt nun dieselben Krankheitssymptome wie die anderen Befallenen zu entwickeln, macht er eine erstaunliche Entdeckung: Er scheint nicht nur immun gegen die negativen Auswirkungen der Krankheit zu sein, sondern er kann plötzlich sogar mit den Infizierten kommunizieren. Mit seiner neuen Fähigkeit macht er sich auf die Suche nach dem ersten Menschen, der an dem Virus erkrankt war, dem sogenannten „Patient Zero“. Wird Matt eine Heilung finden?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fighting Games

      Fighting Games

      6. Juli 2017 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Thriller
      Von Rachael Moriarty, Peter Murphy
      Mit Killian Scott, John Bradley (II), Nika McGuigan
      Der Banker Harry Fox (Kilian Scott) könnte sich nicht glücklicher schätzen, hat er doch ein luxuriöses Apartment, einen heißen Schlitten und alles, was sein Herz noch so begehrt. Doch damit ist plötzlich Schluss, als seine Firma den Bach heruntergeht. Nun braucht er dringend Geld. Da kommt ihm die Idee seines Ex-Kollegen Vernon (John Bradley) gerade recht: Der erfindet ein blutiges Geschäftsmodell, bei dem jede Menge Bares den Besitzer wechselt. Der Haken daran: Einen der beiden Mitstreiter kostet es das Leben. Zwei Teilnehmer treffen sich an einem geheimen Ort und lassen sich auf einen Kampf um Leben und Tod ein. Als Wetteinsatz winkt der gesamte Besitz des Gegners - vorausgesetzt, man bringt ihn unter die Erde. Das tödliche Spiel schlägt ein und Harry wird schnell zum Shootingstar. Mit dem Erfolg steigt auch die Gier nach mehr und bei Vernon werden Neid und Missgunst laut. In dieser zunehmenden Spirale der Gewalt werden aus einstigen Freunden erbitterte Feinde…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Anna Karenina

      Anna Karenina

      6. Dezember 2012 / 2 Std. 11 Min. / Drama
      Von Joe Wright
      Mit Keira Knightley, Jude Law, Aaron Taylor-Johnson
      Drei Adelsgeschlechter, die durch unterschiedliche Verwandtschaftsverhältnisse verbunden sind, reiben sich an der Moral und der Institution Ehe in der russischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts. Anna Karenina (Keira Knightley) ist unglücklich mit dem deutlich älteren, gefühllosen Regierungsbeamten Alexei Alexandrowitsch Karenin (Jude Law) verheiratet und stürzt sich in eine Affäre mit dem Grafen Vronskij (Aaron Taylor-Johnson). Ihr Bruder, der Fürst Oblonski (Matthew Macfadyen), betrügt seine Frau Dolly (Kelly MacDonald) mit einer ehemaligen Prostituierten. Der Gutbesitzer Levin (Domhnall Gleeson) hält derweil um die Hand von Dollys jüngerer Schwester Kitty (Alicia Vikander) an, die sich ihrerseits aber einen Antrag von Graf Vronskij erhofft...Der Film basiert auf dem gleichnamigen russischen Romanklassiker von Leo Tolstoi.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Borgia

      Borgia

      2011 - 2014 / 52min / Historie, Biografie
      Von Tom Fontana
      Mit John Doman, Mark Ryder (II), Isolda Dychauk
      Verfilmung der Geschichte der Familie der Borgia, die zwei Päpste stellte. Die Familie verkörpert wie wenige andere den Geist der Renaissance mit ihren heute kaum vorstellbaren Widersprüchen. Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Game Of Thrones

      Game Of Thrones

      2011 - 2019 / 52min / Drama, Fantasy
      Von D.B. Weiss, David Benioff
      Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
      In einem Land, wo sich die Sommer über Dekaden erstrecken und die Winter ein ganzes Leben dauern, brauen sich in allen Himmelsrichtungen Probleme zusammen, während zwei Familien sich ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel um die Macht liefern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top