Mein FILMSTARTS
Elizabeth Debicki
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Elizabeth Debicki
  •  Peter Hase

    Peter Hase

    22. März 2018 / 1 Std. 30 Min. / Familie, Abenteuer
    Von Will Gluck
    Mit Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Jessica Schwarz
    Der quirlige Hase Peter (Stimme im Original: James Corden / deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst) ist ebenso rebellisch wie charmant und hält nicht sonderlich viel davon, Regeln zu befolgen. Entsprechend hat das Langohr meist nur Unfug im Sinn, womit es regelmäßig für gehöriges Chaos sorgt. Besonders davon betroffen ist der Gemüsegarten von Mr. McGregor (Domhnall Gleeson) – im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen für Peter Hase. Das will sich der genervte Zweibeiner natürlich nicht gefallen lassen. Die entbrennende Auseinandersetzung zwischen Mensch und Tier droht aber erst so richtig zu eskalieren, als Peter und McGregor beide um die Gunst der lieben und tierfreundlichen Nachbarin Bea (Rose Byrne) buhlen. Der Kleinkrieg zwischen Hase und Mann wird im pittoresken Lake District geführt – aber die beiden verschlägt es sogar bis nach London…
  •  The Tale

    The Tale

    17. September 2018 / 1 Std. 54 Min. / Drama, Thriller
    Von Jennifer Fox
    Mit Laura Dern, Elizabeth Debicki, Ellen Burstyn
    Die Mutter der erfolgreichen, weltumreisenden Journalistin Jennifer findet eine Geschichte, die ihre Tochter mit dreizehn Jahren schrieb und vom Liebesdreieck zwischen ihr und zwei Erwachsenen erzählt. Nun, vierzig Jahre später, macht sich Jennifer auf die Suche nach den einstigen Liebhabern, doch je tiefer sie in ihr eigenes Mysterium eintaucht, desto lauter spricht ihr früheres Ich zu ihr. Alles, was sie dachte, über sich zu wissen, droht einzustürzen...
    VoD
  •  Guardians Of The Galaxy Vol. 2

    Guardians Of The Galaxy Vol. 2

    27. April 2017 / 2 Std. 16 Min. / Action, Sci-Fi, Komödie
    Von James Gunn
    Mit Fahri Yardım, Chris Pratt, Zoe Saldana
    Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) werden angeheuert, um ein interdimensionales Monster zu bekämpfen. Als Belohnung soll ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben werden, die immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Doch weil Rocket seine Finger nicht bei sich behalten kann, kommt natürlich alles anders...
  •  Codename U.N.C.L.E.

    Codename U.N.C.L.E.

    13. August 2015 / 1 Std. 57 Min. / Spionage, Action, Komödie
    Von Guy Ritchie
    Mit Henry Cavill, Armie Hammer, Alicia Vikander
    Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo (Henry Cavill) und KGB-Spion Illya Kuryakin (Armie Hammer) sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller (Alicia Vikander). Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
  •  Everest

    Everest

    17. September 2015 / 2 Std. 02 Min. / Abenteuer
    Von Baltasar Kormákur
    Mit Jason Clarke, Jake Gyllenhaal, Josh Brolin
    „Der Everest ist ohne Zweifel der gefährlichste Ort auf der Erde“, sagt der erfahrene Bergsteiger Rob Hall (Jason Clarke) seiner Gruppe von Amateuren, die bei seiner Firma für 65.000 Dollar eine Tour zum Gipfel gebucht haben. Trotzdem wollen sie alle das Abenteuer auf sich nehmen und unter der Führung von Hall und seinem Team von Kollegen und Sherpas auf den höchsten Berg der Welt klettern. Zu den Kunden gehören unter anderem der Mediziner Beck Weathers (Josh Brolin) aus Texas, der Postangestellte Doug Hansen (John Hawkes), die japanische Fed-Ex-Mitarbeiterin Yasuko Namba (Naoko Mori) und der Reporter Jon Krakauer (Michael Kelly), der über die Expedition berichten will. Nach eingehender Vorbereitung beginnt am 10. Mai 1996 der Aufstieg zum Gipfel. Um Staus auf der Route zu vermeiden, tut sich Halls Gruppe mit der des Kollegen Scott Fischer (Jake Gyllenhaal) zusammen. Doch ein Schneesturm bringt die Bergsteiger in tödliche Gefahr.
  •  Macbeth

    Macbeth

    29. Oktober 2015 / 1 Std. 53 Min. / Drama
    Von Justin Kurzel
    Mit Michael Fassbender, Marion Cotillard, David Thewlis
    Als Anführer der schottischen Streitkräfte kann Macbeth (Michael Fassbender) im Mittelalter einen brutalen Triumph nach dem anderen auf dem Schlachtfeld einheimsen. Dabei steigt er stetig in der Gunst seines Königs Duncan (David Thewlis). Als er nach einem besonders bedeutenden Sieg von drei geheimnisvollen Frauen jedoch vorhergesagt bekommt, dass er eines Tages König von Schottland wird, und ihn seine machthungrige Frau Lady Macbeth (Marion Cotillard) energisch anstachelt, diese Prophezeiung mit allen Mitteln wahr werden zu lassen, ringt sich Macbeth schließlich dazu durch, Duncan zu töten, um selbst auf dem Thron Platz zu nehmen. Begleitet vom wachsenden Misstrauen seines engen Freundes Banquo (Paddy Considine), scheint Macbeth zunehmend dem Größenwahn zu verfallen. Doch macht er sich dabei auch zahlreiche Feinde, sodass sich schon bald Duncans Sohn Malcolm (Jack Reynor) mit Macbeths größtem Kontrahenten Macduff (Sean Harris) zusammentut, um den tyrannischen neuen König zu stürzen.
  •  Der große Gatsby

    Der große Gatsby

    16. Mai 2013 / 2 Std. 22 Min. / Drama, Romanze
    Von Baz Luhrmann
    Mit Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Carey Mulligan
    Der wenig erfolgreiche Autor Nick Carraway (Tobey Maguire) verlässt den Mittleren Westen und kommt im Frühjahr 1922 nach New York City. Es ist eine Zeit von lockerer Moral, glitzerndem Jazz und den Königen des Schwarzhandels. Auf der Jagd nach seinem eigenen amerikanischen Traum begegnet er dem mysteriösen Millionär und Party-Veranstalter Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio). Außerdem trifft Carraway seine Cousine Daisy (Carey Mulligan), in die Gatsby verliebt ist, und ihren blaublütigen und untreuen Ehemann Tom Buchanan (Joel Edgerton). Langsam wird der junge Autor in die einnehmende Welt der Superreichen mit all ihren Illusionen, Hoffnungen und Täuschungen hineingezogen. Als Zeuge dieser Welt, die ihm so fremd ist und der Welt, die er selbst bewohnt, verfasst er eine Geschichte über unmögliche Liebe, unbestechliche Träume und eine hochgradige Tragödie.Neuverfilmung des Roaring-Twenties-Weltbestsellers von F. Scott Fitzgerald.
  •  Die Trauzeugen

    Die Trauzeugen

    14. Juni 2012 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Stephan Elliott
    Mit Xavier Samuel, Kris Marshall, Kevin Bishop
    Im Urlaub lernt David (Xavier Samuel) die Australierin Mia (Laura Brent) kennen und verliebt sich in sie. Bereits nach einer Woche macht David ihr einen Heiratsantrag. Die Hochzeit soll dabei schon in ein paar Tagen stattfinden. David reist zurück nach England und trommelt seine drei besten Freunde zusammen, den sensiblen Tom (Kris Marshall), den naiven Graham (Kevin Bishop), und den etwas depressiven Luke (Tim Draxl), um die Hochzeit zu planen. Und so fliegen der zukünftige Bräutigam und seine drei unglückseligen Freunde ins australische Outback, wo die Trauung stattfinden soll. Doch Mias Eltern, Barbara (Olivia Newton-John) und Jim (Jonathan Biggins), sehen dem Ereignis eher skeptisch entgegen, womit sie auch Recht behalten sollen. Denn der große Tag wird zu einem totalen Chaos, der nicht nur die frisch Vermählten auf eine harte Probe stellt, sondern auch die Freundschaft von David zu seinen drei Best Buddies fordert.
  • The Night Manager

    The Night Manager

    Seit 2016 / 58min / Drama, Spionage, Thriller
    Von David Farr
    Mit Tom Hiddleston, Hugh Laurie, Olivia Colman
    Spätestens seit dem Ende des Kalten Krieges wird die Welt von Waffen- und Drogenhändlern beherrscht. Einer der mächtigsten unter ihnen ist der Engländer Richard Roper (Hugh Laurie), der zur Zeit des A...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top