Mein Konto
    William O'Leary
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von William O'Leary
    • Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      31. Juli 2003 | 1 Std. 49 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Jonathan Mostow
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken, Nick Stahl
      Originaltitel: Terminator 3 : Rise of the Machines
      Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor (Nick Stahl) die Apokalypse abgewendet hat. Dennoch lebt er weiter in ständiger Angst und ist von Visionen und Albträumen geplagt, die den Untergang der Menschheit zeigen. Er hat keinen festen Wohnsitz, reist von Ort zu Ort, nicht einmal einen Ausweis, ein Mobiltelefon oder eine Kreditkarte hat er. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alf - Der Film

      Alf - Der Film

      17. Februar 1996 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Familie, Sci-Fi
      Regie: Dick Lowry
      Besetzung: Martin Sheen, Randy Oglesby, Lee Arenberg
      Originaltitel: Project: Alf
      Sechs Jahre zuvor war der Außerirdische ALF auf seinem Weg zurück zu seinem neuen zuhause, als die Alien Task Force ihn schließlich schnappte. Jetzt geht die Geschichte dort weiter, wo die Serie endete. ALF wird inzwischen von der Alien Task Force beschützt, but deren Anführer will ihn nach wie vor aus dem Weg haben. Zwei Officer stellen sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candyman 2 - Die Blutrache

      Candyman 2 - Die Blutrache

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Horror
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Tony Todd, Kelly Rowan, William O'Leary
      Originaltitel: Candyman : Farewell to the Flesh
      Der legendenumwobene Candyman (Tony Todd) und sein mörderischer Haken sind zurück! Dieses Mal hat er es auf die Lehrerin Annie Tarrant in New Orleans abgesehen (Kelly Rowan), die seinen Namen fünf Mal vor einem Spiegel ausspricht. Kurz darauf wird sie ungewollt Augenzeugin von einigen Schreckenstaten, die der Candyman verübt. Dieser tötete ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots!
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Annies Männer

      Annies Männer

      30. März 1989 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Kevin Costner, Tim Robbins, Susan Sarandon
      Originaltitel: Bull Durham
      Wenn ein erfolgreichen Baseballspieler die besten Jahre seines Sportlerlebens bereits hinter sich hat, dann ist er über jedes neue Engagement glücklich. Deswegen lässt sich Crash Davis (Kevin Costner), früher ein hervorragender Catcher, darauf ein, zur niederklassigen Mannschaft der Durham Bulls zu gehen. Denn seine Hauptaufgabe bei dem Verein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top