Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sean Young
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sean Young
    •  Bone Tomahawk

      Bone Tomahawk

      21. Januar 2016 / 2 Std. 12 Min. / Western, Horror
      Von S. Craig Zahler
      Mit Kurt Russell, Patrick Wilson, Matthew Fox
      Im 19. Jahrhundert, irgendwo im Grenzgebiet zwischen Texas und Mexiko: Nachdem ein Gesetzloser unwissentlich eine Gruppe von Höhlen-Kannibalen in die friedliche Western-Stadt Bright Hope führt, kommt es nach und nach zu Entführungen einzelner Siedler. Als auch Samantha O'Dwyer (Lili Simmons), die Frau des örtlichen Rinderbarons Arthur (Patrick Wilson) verschwindet, besteht ihr Mann trotz eines gebrochenen Beins darauf, sich auf die Suche nach ihr zu begeben. Sheriff Franklin Hunt (Kurt Russell) beruft neben dem verletzten O’Dwyer auch noch den alternden Deputy Chicory (Richard Jenkins) und den  draufgängerischen Revolverhelden John Brooder (Matthew Fox) zu der Gruppe, die sich auf den Weg macht, um die Geiseln zu befreien. Auf ihrer Rettungsmission stoßen sie jedoch auf erheblichen Widerstand.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Darling

      Darling

      29. September 2017 / 1 Std. 16 Min. / Horror, Thriller, Drama
      Von Mickey Keating
      Mit Lauren Ashley Carter, Sean Young, Larry Fessenden
      Eine alte Frau ist auf der Suche nach einer Person, die auf ein altes, verlassenes Haus im New Yorker Stadtteil Manhattan aufpassen soll. Das klingt nach dem genau richtigen Job für die einsame Darling (Lauren Ashley Carter), die auf diesem Wege ein paar Dollars verdienen möchte. Dass sich um das Gebäude zahlreiche Gerüchte und Mysterien ranken, in denen es nur um gruselige Ereignisse, okkulte Rituale und rätselhafte Selbstmorde geht, hindert sie jedenfalls nicht daran, die Aufgabe zu übernehmen. Doch kurz nachdem Darling ihre neue Arbeit beginnt, merkt sie, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war sich dafür zu melden. Seltsame Geräusche und komische Vorkommnisse beginnen, ihr den Verstand zu rauben. Und dann ist da noch dieses eine verschlossene Zimmer, das irgendein düsteres Geheimnis zu verbergen scheint…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sex-Up Your Man

      Sex-Up Your Man

      23. Oktober 2014 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
      Von Mike Young
      Mit Michael Rapaport, Bryan Callen, John Stamos
      Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) wollen bessere Ehemänner werden und ihrem Liebesleben mehr Würze verleihen. Darum heuern sie Frauenheld Mike (John Stamos) an, der ihnen helfen soll, die Leidenschaft in ihnen wieder zu wecken und ihre Ehefrauen (Kathy Searle und Heidi Armbruster) zu beeindrucken. Dem Macho Mike scheinen die schönen Frauen nur so zu Füßen zu liegen und schon bald hängen Marty und Paul gebannt an seinen Lippen, wenn der Frauenschwarm über seine attraktiven Eroberungen und sein wildes Sexleben spricht. Um Marty und Paul zu helfen, plant Mike, einige der Vorzüge des Singlelebens in ihre Ehen zu übertragen. Aber Marty und Paul übertreiben maßlos und schließlich fragen sich ihre Ehefrauen, ob die neuen Versionen ihrer Männer nicht noch schlimmer sind als die alten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Back To The Dark Side

      Back To The Dark Side

      19. Juni 2015 / 1 Std. 32 Min. / Thriller
      Von Shane Stanley
      Mit Jason Pace, Sean Kanan, Betsy Russell
      Mittelmaß und liebenswert: Das ist Shawn Stone (Jason Pace). Der Durchschnitts-Kerl schlechthin hat ein gutes Leben mit einer Freundin, die er liebt, und einem tollen Beruf. Er ist Filmemacher in Hollywood, ein wahr gewordener Traum. Doch eines Tages gleitet ihm das alles aus den Händen: Sein neues Filmprojekt steht plötzlich vor dem Aus, weil es Schwierigkeiten bei der Finanzierung gibt, sein Privatleben gleicht nur noch einem Trümmerhaufen und sein Privatkonto ist ebenfalls erschöpft. Er will den Film aber nicht aufgeben und sieht nur eine Möglichkeit, sein Pech doch noch in Glück zu wandeln. Der Weg ist allerdings riskant und führt ihn in die Mafia-Welt der Porno-Industrie. Aus dem Geschäft mit Lust und Leidenschaft hat sich sein neuer Auftraggeber ein brutales und großes Imperium aufgebaut – und dabei springt für Shawn ein profitabler Job heraus. Der Regisseur taucht in ein finsteres Milieu beherrscht von Ruhm, Drogen und Sex ein, dabei vergisst er aber nicht, warum er den dunklen Pfad überhaupt erst eingeschlagen hat. Einmal in die Finsternis getreten, muss er ihr schnell wieder entkommen – ohne der Scheinwelt und ihrem überaus reizvollen Angebot zu erliegen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, Shawn und sein bester Freund Jacob (Ryan Judd) müssen sich beeilen, um ihren Plan in die Tat umzusetzen und ihr Leben nicht aufs Spiel zu setzen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gingerclown

      Gingerclown

      2. Dezember 2014 / 1 Std. 19 Min. / Horror, Komödie
      Von Balázs Hatvani
      Mit Ashley Lloyd, Erin Hayes, Michael Cannell-Griffiths
      Los Angeles, 1983: Comic-Fan Sam (Ashley Lloyd) hat es endgültig satt: Ständig wird der Streber von seinen Schulkameraden gemobbt, besonders Schul-Rowdy Biff (Michael Cannell-Griffiths) hat es auf den beflissenen Brillenträger abgesehen. Ausgerechnet in Anwesenheit seiner entzückenden Freundin Jenny (Erin Hayes) lässt der Bully seine dicken Muskeln spielen. Sam entschließt sich, das Blatt zu wenden. Er will mit einer Mutprobe beweisen, dass auch er ein strahlender Held sein kann, dem die Frauen zu Füßen liegen und der den Männern Respekt abverlangt. Was könnte dafür besser geeignet sein, als in der Nacht alleine einen verlassenen Vergnügungspark zu betreten? Wild entschlossen, es seinen Peinigern zu zeigen, begibt er sich in die unheimliche Anlage. Doch was ihn dort erwartet, hätte nicht einmal seinen Comic-genährten Phantasien entspringen können...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zufällig … Liebe

      Zufällig … Liebe

      20. Juli 2018 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
      Von Boris Undorf
      Mit Meghan Markle, Michael Rady, Abby Wathen
      Es ist purer Zufall, als sich in der Millionenmetropole Los Angeles Kevin (Michael Rady) und Laura (Abby Wathen) in einem Café begegnen. Nur wenige Minuten dauert ihr schicksalhaftes Treffen an, ehe sie wieder getrennte Wege gehen. Aber für sie beide ist klar: Das war die Liebe ihres Lebens! Umso mehr bedauern Kevin und Laura anschließend, dass sie nicht nach der Nummer des jeweils anderen gefragt haben. Wie sollen sie sich jetzt nur wiederfinden? Eine abenteuerliche Suche nimmt ihren Lauf, wobei Laura von ihrer Mitbewohnerin Mindy (Meghan Markle) und Kevin vom Filmagenten Ted (Joshua LeBar) unterstützt werden. Doch auch mit ihrer Hilfe will es nicht so recht klappen. Denn der Zufall sorgt leider auch dafür, dass immer neue unvorhergesehene Ereignisse dem Wiedersehen von Kevin und Laura einen Strich durch die Rechnung machen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Parasomnia

      Parasomnia

      Kein Kinostart / 1 Std. 43 Min. / Horror, Thriller
      Von William Malone
      Mit Timothy Bottoms, John Landis, Sean Young
      Laura Baxter ist eine junge Frau, wörtlich ein "Dornröschen," die unter der Krankheit Parasomnia leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent Danny Sloan verliebt sich in sie, unwissend, dass ihr Krankenhaus-Nachbar ein furchterregender Massenmörder ist. Byron Volpe hat unheilvolle Pläne mit Laura. Sloan hilft ihr, ihrem Krankenhaus-Gefängnis zu entfliehen. Doch er muss schnell feststellen, dass Byron in der Lage ist, in ihre Träume einzudringen und sie zu manipulieren. Wird es Sloan gelingen, sich und Laura zu retten oder hat Byron bereits eine zu große Macht über die beiden?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann, der Rache nahm

      Der Mann, der Rache nahm

      Kein Kinostart / Western
      Von Glen Pitre
      Mit Armand Assante, Eric Braeden, George Kennedy
      Zwielichtige Gestalten zetteln einen Aufstand unter ehemaligen Sklaven an, die nun als ausgebeutete Arbeiter schuften...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

      Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

      26. Mai 1994 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Tom Shadyac
      Mit Jim Carrey, Courteney Cox, Sean Young
      Ace Ventura ist der Beste auf seinem Gebiet - genaugenommen ist er sogar der Einzige auf diesem Gebiet, denn er ist Tier-Detektiv und bringt entführte oder entlaufene Haustiere wieder zu ihren Besitzern zurück. Als das Maskottchen der Miami Dolphins kurz vor dem Superbowl gestohlen wird, engagiert die PR-Managerin des Teams den chaotischen Schnüffler, um den Delphin zu finden. Doch bei seiner Suche nach den Kidnappern stößt Ventura auf starken Widerstand bei der Polizei, die offenbar auf die Hilfe des tierischen Detektivs verzichten will. Insbesondere die leitende Ermittlerin Lois Einhorn (Sean Young) gibt dies überdeutlich zu verstehen. Davon lässt sich die Spürnase jedoch nicht aufhalten, denn unter keinen Umständen würde er ein Tier in Not im Stich lassen...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wall Street

      Wall Street

      18. Februar 1988 / 2 Std. 02 Min. / Drama
      Von Oliver Stone
      Mit Michael Douglas, Martin Sheen, Charlie Sheen
      Der junge Wall-Street-Broker Bud Fox (Charlie Sheen) bewundert den eiskalten Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) und versucht, Kontakt zu ihm zu knüpfen. Nachdem der Neuling sein Talent bewiesen hat, kommt es tatsächlich zur ersehnten Kontaktaufnahme. Mit der Unterstützung von Gekko steigt Fox schnell zum Nachwuchsstar an der New Yorker Börse auf. Es ist ein Aufstieg, der aber nicht nur auf legalem Wege geschieht...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  No Way Out - Es gibt kein Zurück

      No Way Out - Es gibt kein Zurück

      3. März 1998 / 1 Std. 50 Min. / Action, Drama, Thriller
      Von Roger Donaldson
      Mit Kevin Costner, Gene Hackman, Sean Young
      Navy-Offizier Tom Farrell (Kevon Costner) wurde gerade erst dem Verteidigungsminister Bryce (Gene Hackman) unterstellt. Ohne zu wissen, dass sie auch die Geliebte von Bryan ist, beginnt Tom ein Verhältnis mit Susan Atwell (Sean Young). Als der Verteidigungsminister kurz darauf den Unfalltod von Susan verursacht, soll der Mord vertuscht werden - ein angeblicher KGB-Maulwurf soll der Schuldige werden. Ein unter dem Bett aufgefundenes Polaroid dient dazu, die Vertuschung zu stützen. Tom, der die Untersuchung leitet, weiß genau, dass er auf dem Foto zu sehen ist...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Blade Runner

      Blade Runner

      1. Oktober 1982 / 1 Std. 57 Min. / Sci-Fi
      Von Ridley Scott
      Mit Harrison Ford, Rutger Hauer, Sean Young
      Wir schreiben das Jahr 2019: Vier gentechnologisch hergestellte Menschen, sogenannte "Replikanten", proben den Aufstand. Sie maßen sich an, ihre auf vier Jahre festgesetzte Lebensfrist verlängern zu lassen. Ihr Pech, dass Blade Runner Deckard (Harrison Ford) auf sie angesetzt ist. Er ist ein abgebrühter Profi, wenn es darum geht, Replikanten aufzuspüren und zu vernichten. Im verregneten Los Angeles der Zukunft macht er sich auf die Jagd..."Blade Runner" lief erstmals 1982 im Kino und kehrte 1993 und 2007 als "Director's Cut" bzw. "Final Cut" auf die Leinwände zurück.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

      Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

      17. Dezember 1982 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
      Von Ivan Reitman
      Mit Bill Murray, Harold Ramis, Warren Oates
      John Winger (Bill Murray) steht eines Tages plötzlich ohne Job und ohne Freundin da. Also beschließt er mit seinem Freund Russell Ziskey (Harold Ramis) in die US Army einzutreten. Wo sonst kann man so einfach seinem Land dienen und gleichzeitig nette Frauen kennenlernen, denken sich die beiden. Doch beim Ausbilder Sergeant Hulka (Warren Oates) kommen Johns loses Mundwerk und seine respektlose Haltung überhaupt nicht gut an, weswegen bereits im Trainingscamp ein regelrechter Kleinkrieg ausbricht. Immerhin sorgen die beiden attraktiven Militärpolizistinnen Stella Hansen (P. J. Soles) und Louise Cooper (Sean Young) für etwas Abwechslung, denn obwohl John und Russell immer wieder über die Stränge schlagen, nehmen es die Damen mit den Vorschriften nicht so genau. Kaum ist die Grundausbildung beendet, schlittern die beiden Freunde schon in den nächsten Schlamassel: Mit einem geheimen Militärfahrzeug gelangen sie hinter den eisernen Vorhang und werden prompt von den sowjetischen Truppen gefangen genommen...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sherlock

      Sherlock

      2010 - 2017 / 90min / Abenteuer, Drama, Krimi
      Von Steven Moffat, Mark Gatiss
      Mit Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Amanda Abbington
      Als John Watson (Martin Freeman) nach Jahren von seinem Afghanistan-Einsatz nach London zurückkehrt, ahnt er nicht, welcher ganz und gar ungewöhnlicher Mensch bald seinen Weg kreuzen wird. Denn als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Tree Hill

      One Tree Hill

      2003 - 2012 / 42min / Drama
      Von Mark Schwahn
      Mit James Lafferty, Bethany Joy Lenz, Sophia Bush
      Die ungleichen Halbbrüder Nathan und Lucas Scott haben, bis auf den Vater, nicht viel gemein. Bis der eher ruhige Lucas beim selben High School Basketballteam landet wie sein beliebter Bruder Nathan, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Vegas

      CSI: Vegas

      2000 - 2015 / 42min / Drama, Krimi
      Von Anthony E. Zuiker
      Mit Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top