Mein Konto
    Jean-Noël Brouté
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean-Noël Brouté
    • Aline - The Voice Of Love

      Aline - The Voice Of Love

      23. Dezember 2021 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Valérie Lemercier
      Besetzung: Valérie Lemercier, Sylvain Marcel, Danielle Fichaud
      Originaltitel: Aline
      Die kleine Aline (Valérie Lemercier) wurde mit einer ganz und gar außergwöhnliche Stimme gesegnet. Da verwundert es natürlich nicht, dass sowohl ihre Eltern als auch ihre 13 Geschwister fest davon ausgehen, dass aus dem Mädchen einmal eine große Sängerin werden wird. Um den Erfolg etwas anzutreiben, schickt Alines Mutter ein Demo-Tape an den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ihr werdet euch noch wundern

      Ihr werdet euch noch wundern

      6. Juni 2013 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Alain Resnais
      Besetzung: Mathieu Amalric, Pierre Arditi, Sabine Azéma
      Originaltitel: Vous n'avez encore rien vu
      Nach seinem Tod erhalten Antoines (Denis Podalydès) Freunde einen Telefonanruf. Sie werden dazu aufgefordert, sich zum Haus der Verstorbenen zu begeben. In seinem letzten Willen hat der berühmte Schauspieler nämlich eine sehr spezielle Bitte vermerkt. Antoine war Theater-Darsteller, er und seine alten Kollegen spielten einst die Anouilh-Stücke ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top