Mein Konto
    Matt Clark (I)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matt Clark (I)
    • Dein Weg

      Dein Weg

      21. Juni 2012 | 2 Std. 08 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Emilio Estevez
      Besetzung: Martin Sheen, Emilio Estevez, Deborah Kara Unger
      Originaltitel: The Way
      Der Augenarzt Tom Avery (Martin Sheen) reist nach Frankreich, um den Leichnam seines Sohnes Daniel (Emilio Estevez), der bei einem Sturm in den Pyrenäen umkam, zurückzuholen. Avery äschert die Überreste seines Sprosses ein, packt diese in dessen Rucksack und folgt damit den letzten Spuren seines Sohnes. Ganz anders als sein bodenständiger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grasalarm - Homegrown

      Grasalarm - Homegrown

      12. August 2010 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Stephen Gyllenhaal
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Hank Azaria, Kelly Lynch
      Originaltitel: Homegrown
      Der Chef einer Marihuana-Plantage in Nord-Kalifornien wird ermordet, deswegen übernehmen nun seine Arbeiter Jack (Billy Bob Thornton), Carter (Hank Azaria) und Harlan (Ryan Phillippe) das Geschäft in Eigenregie. Doch da sie damit keine Erfahrung haben, verfangen sich schon bald in einer Intrige der Mafia und haben obendrein die Polizei auf den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candyman 2 - Die Blutrache

      Candyman 2 - Die Blutrache

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Horror
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Tony Todd, Kelly Rowan, William O'Leary
      Originaltitel: Candyman : Farewell to the Flesh
      Der legendenumwobene Candyman (Tony Todd) und sein mörderischer Haken sind zurück! Dieses Mal hat er es auf die Lehrerin Annie Tarrant in New Orleans abgesehen (Kelly Rowan), die seinen Namen fünf Mal vor einem Spiegel ausspricht. Kurz darauf wird sie ungewollt Augenzeugin von einigen Schreckenstaten, die der Candyman verübt. Dieser tötete ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz der Macht

      Das Gesetz der Macht

      9. Mai 1991 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Gene Hackman, Mary Elizabeth Mastrantonio, Colin Friels
      Originaltitel: Class Action
      Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) lebt ihren Beruf mit größter Leidenschaft aus. Sie ist Rechtsanwältin und vertritt meist die Interessen von Großkonzernen. Ihr beruflicher Werdegang scheint ihr schon in die Wiege gelegt worden zu sein, denn auch ihr Vater Jedediah (Gene Hackman) ist Anwalt. Jedoch sieht er sich mehr als Beschützer des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft III

      Zurück in die Zukunft III

      25. Mai 1990 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Thomas F. Wilson
      Originaltitel: Back to the Future Part III
      Marty McFly (Michael J. Fox) erfährt, dass Doc Brown (Christopher Lloyd), den es mittlerweile in den Wilden Westen im 19. Jahrhundert verschlagen hat, wo er sich als Schmied niedergelassen hat, bei einem Duell getötet werden wird. Also reist er in die Vergangenheit um den Doc zu warnen. Doch Doc Brown will eigentlich gar nicht weg, hat er doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oz - Eine fantastische Welt

      Oz - Eine fantastische Welt

      1. November 2013 | 1 Std. 50 Min. | Fantasy
      Regie: Walter Murch
      Besetzung: Fairuza Balk, Nicol Williamson, Piper Laurie
      Originaltitel: Return to Oz
      Sechs Monate nach den Ereignissen in Oz leidet die junge Dorothy (Fairuza Balk) an Schlaflosigkeit und wir kurzerhand in eine Klinik eingeliefert, in der man plant sie mit Elektroschocks zu behandeln. Plötzlich trifft den Generator ein Blitz und das junge Mädchen befindet sich wieder in Oz, dem einst so buntem Reich, welches nun in Schutt und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension

      Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension

      20. Oktober 2003 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: W.D. Richter
      Besetzung: John Lithgow, Ellen Barkin, Jeff Goldblum
      Originaltitel: The Adventures of Buckaroo Banzai across the 8th dimension
      Dr. Buckaroo Banzai (Peter Weller) kann alles - Physik, Neurochirurgie, Musik... Seine Lebensaufgabe ist die Bekämpfung einer außerirdischen Rasse, der roten Lectroiden. Er und sein Team haben einen Laser entwickelt, mit dem sie in eine andere Dimension reisen können. Das kommt Dr. Emilio Lizardo gerade recht. Der Fiesling stammt auf der 8. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Gigant

      Der Gigant

      26. September 2019 | 1 Std. 46 Min. | Action
      Regie: Steve Carver
      Besetzung: Chuck Norris, Christopher Lee, Richard Roundtree
      Originaltitel: An eye for an Eye
      Nachdem Sean Kanes (Chuck Norris) Partner ermordet wird, nimmt er dessen Tod nicht gut auf. Von der San Francisco Police Department wird er gebeten zu kündigen. Er entscheidet schließlich alleine den Mörder ausfindig zu machen, der sich sich im Drogen-Milieu befindet. 
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Texaner

      Der Texaner

      5. November 1976 | 2 Std. 15 Min. | Western
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Bill McKinney, Clint Eastwood, Chief Dan George
      Originaltitel: The Outlaw Josey Wales
      Josey Wales (Clint Eastwood) ist zur Endzeit des amerikanischen Bürgerkriegs ein einfacher Farmer, der sich mit dem Pflug auf einem Feld abplagt. Doch als Redlegs, marodierende Guerillas des Nordens, unter dem Kommando des brutalen Schlächters Terrill (Bill McKinney) seine Farm überfallen, niederbrennen und Frau sowie Kind töten, ändert sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Zug für zwei Halunken

      Ein Zug für zwei Halunken

      17. August 1973 | 1 Std. 56 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Robert Aldrich
      Besetzung: Lee Marvin, Ernest Borgnine, Keith Carradine
      Originaltitel: Emperor of the North
      1933, die Zeit der Großen Depression: Der Tramp "Ass Nr. 1" (Lee Marvin) schafft es, im Güterzug Nr. 19 mitzufahren. Dem Zugführer Shack (Ernest Borgnine) passt das gar nicht, er will keinen der reisenden Tagelöhner in einem seiner Wagen. Der Sadist sperrt Ass Nr. 1 mit einem jungen Tramp namens Cigaret in einen Waggon, was ersterem gar nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Betrogen

      Betrogen

      20. Juli 1973 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Clint Eastwood, Geraldine Page, Elizabeth Hartman
      Originaltitel: The Beguiled
      Der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) wird während des amerikanischen Bürgerkrieges schwer verletzt. Glücklicherweise findet ihn ein junges Mädchen, bevor er verbluten kann. McBurney wird in ein Mädchenpensionat gebracht, über dessen Geschicke die Leiterin Martha Farnsworth (Geraldine Page) wacht. Obwohl oder gerade weil das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top