Mein Konto
    Nick Simon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Simon
    • 2 Lava 2 Lantula!

      2 Lava 2 Lantula!

      26. Januar 2017 | 1 Std. 25 Min. | Action, Horror
      Regie: Nick Simon
      Besetzung: Steve Guttenberg, Michael Winslow, Michele Weaver
      Die Gefahr ist gebannt, die Lava spuckenden Taranteln besiegt – das dachten die Überlebenden des Spinnen-Angriffs zumindest. Doch sie werden eines Besseren belehrt: Ausgerechnet in Florida, wo Raya (Michele Weaver) eigentlich nur ihre Schulferien genießen wollte, tauchen die mutierten Achtbeiner wieder auf und wollen die Menschheit endgültig vernichten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Removal - Einfach aufgewischt!

      Removal - Einfach aufgewischt!

      19. Januar 2012 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Nick Simon
      Besetzung: Billy Burke, Mark Kelly, Emma Caulfield
      Originaltitel: Removal
      Cole (Mark Kelly) ist eigentlich ein netter, gewöhnlicher Typ. Außer dass er einmal Zeuge eines Mord-Selbstmord-Falles wurde. Das hat ihn aus der Fassung gebracht. Seine Frau hat ihn verlassen, er wird von Halluzinationen verfolgt und seine Karriere macht einen Sturzflug. Er hat eine Stelle in einem Teppichreinigungsdienst. Gerade als er am Boden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top