Mein Konto
    Will Bates
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Will Bates
    • Dumb Money - Schnelles Geld

      Dumb Money - Schnelles Geld

      2. November 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Paul Dano, Pete Davidson, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: Dumb Money
      Keith Gill (Paul Dano) ist Finanzmarktanalyst und dreht zu diesem Thema auch Youtube-Videos. So weit, so unscheinbar – bis zu dem Tag, an dem er alle seine Ersparnisse in die strauchelnde Aktie von Gamestop steckt. Im Zeitalter digitaler Vertriebswege scheinen die Tage der Videospielkette zwar gezählt, aber Gill glaubt trotzdem, dass das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bliss

      Bliss

      5. Februar 2021 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Mike Cahill
      Besetzung: Owen Wilson, Salma Hayek, Madeline Zima
      Greg (Owen Wilson) hat mit zahlreichen Problemen zu kämpfen: Er ist frisch geschieden und wurde kurz danach auch noch von seinem Chef gefeuert, der noch dazu bei Gregs Rauswurf einen tödlichen Unfall erleidet. Greg sieht sich endgültig am Ende und ergreift die Flucht, wobei er in einer Bar auf die mysteriöse Isabel (Salma Hayek) trifft, die auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run With The Hunted

      Run With The Hunted

      8. April 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Swab
      Besetzung: Ron Perlman, Mark Boone Junior, Michael Pitt
      Der junge Oscar (Mitchell Paulsen) verteidigt seine beste Freundin Loux (Madilyn Kellam) und tötet dabei ihren übergriffigen Vater, weshalb er aus seiner ländlichen Heimatstadt fliehen muss. Seine Unschuld entgleitet ihm, als er mit Liebe, Verbrechen und Korruption konfrontiert wird. 15 Jahre später hat er (nun gespielt von: Michael Pitt) seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Summer Nights

      Hot Summer Nights

      18. März 2021 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Elijah Bynum
      Besetzung: Timothée Chalamet, Maika Monroe, Alex Roe
      Cape Cod im Jahr 1991: Kurz nach dem Tod seines Vaters wird der introvertierte Daniel (Timothée Chalamet) von seiner Mutter (Jeanine Serralles) auf die Ferieninsel im Nordosten der USA geschickt, um den Sommer bei seiner Tante (Rebecca Koon) zu verbringen. Dort lernt er den Dealer Hunter (Alex Roe) kennen, dessen Bad-Boy-Attitüde der jüngere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CounterPunch

      CounterPunch

      22. März 2019 | 1 Std. 31 Min. | Dokumentation
      Regie: Jay Bulger
      Besetzung: Oscar De La Hoya, Bernard Hopkins, Sugar Ray Leonard
      Netflix-Dokumentation von Jay Bulger über die Welt des Boxens. Anhand dreier junger afroamerikanischer Sportler zeigt der Regisseur, wie sehr sich der Blick auf den Boxsport geändert hat und wie schwierig es in den letzten Jahren geworden ist, im Ring zu Ruhm und Ehre zu kommen und sich an die Spitze zu arbeiten: Lil B-Hop gilt als große ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scientology: Ein Glaubensgefängnis

      Scientology: Ein Glaubensgefängnis

      25. Mai 2016 | 1 Std. 55 Min. | Dokumentation
      Regie: Alex Gibney
      Besetzung: Monique Rathbun, Paul Haggis, Jason Beghe
      Originaltitel: Going Clear: Scientology And The Prison Of Belief
      Scientology gilt bereits seit einigen Jahren als äußerst umstrittene religiöse Bewegung. Die Organisation, die einst von Sci-Fi-Autor L. Ron Hubbard gegründet wurde, steht für ihre dubiosen Lehren und fragwürdigen Methoden beim Anwerben von und im Umgang mit Mitgliedern häufig in der Kritik. In mehreren Bundesländern Deutschlands steht sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission Blue

      Mission Blue

      9. Februar 2014 | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
      Regie: Robert Nixon, Fisher Stevens
      Besetzung: James Cameron, Michael deGruy, Sylvia Earle
      Dokumentation über Sylvia Earle, Meeresbiologin und Umwelt-Aktivistin, deren Ziel es ist, ein globales Netzwerk aus Naturschutzgebieten zu etablieren.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Threesome - Eine Nacht in New York

      Threesome - Eine Nacht in New York

      7. März 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mark Mann
      Besetzung: Keanu Reeves, Daniel Sunjata, Adelaide Clemens
      Originaltitel: Generation Um...
      Der Mitt-Dreißiger John (Keanu Reeves) stiehlt einen Camcorder von einer Gruppe herumlungernder Jugendlicher am Times Square, um einen Tag lang aufzuzeichnen, was er in der Stadt, die niemals schläft, so alles erlebt. Kurz danach trifft er auf Mia (Adelaide Clemens) und Violet (Bojana Novakovic), die mit ihm gemeinsam essen und trinken gehen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top