Mein FILMSTARTS
    Leonard Hohm
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Leonard Hohm
    •  Ufo - Es ist hier

      Ufo - Es ist hier

      28. Oktober 2016 / 1 Std. 25 Min. / Horror, Sci-Fi
      Von Daniele Grieco
      Mit Laura Berlin, Fabio Cimpeanu, Nika Cimpeanu
      Fünf Filmstudenten arbeiten an ihrem Abschlussprojekt und werden dabei durch eine eigenartige Beobachtung gestört. Am Himmel macht sich eine gigantische Feuerkugel bemerkbar, die sie vor Rätsel stellt. Die Jugendlichen gehen davon aus, dass es sich um einen Meteor handeln muss und wollen die Chance ergreifen, beeindruckende Aufnahmen von dem Einschlagsort zu filmen. Kurzerhand machen sie sich auf den Weg zu Krater. In einem Stück Wald entdecken sie eine Schneise der Verwüstung: Bäume sind verbrannt, der Boden aufgewühlt. Filmen können sie allerdings nicht mehr, es ist schon zu dunkel. Sie verschieben die Dreharbeiten auf den nächsten Morgen und schlagen ihr Nachtlager auf. Doch der Morgen bringt Entsetzen. Ein Student fehlt und seine Kommilitonen müssen nicht lange suchen, bis sie auf eine Blutspur und seine zerfledderte Leiche treffen. Um dem Unglücksort zu entfliehen, machen sie sich auf zu ihrem Auto. Doch statt den Wald hinter sich zu lassen, geraten sie immer tiefer ins Dickicht hinein. Plötzlich spürt die Gruppe, das sie nicht alleine ist…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Männer der Emden

      Die Männer der Emden

      31. Januar 2013 / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Drama
      Von Berengar Pfahl
      Mit Sibel Kekilli, Ken Duken, Felicitas Woll
      Während des Ersten Weltkriegs sinkt der Marinekreuzer M.S. Emden im Indischen Ozean. Die 50 Mann starke Besatzung kann sich retten unnd muss sich nun auf eine lange und anstrengende Reise begeben: 13.000 Kilometer durch Wasser und Wüste liegen vor ihnen. Angeführt wird die Truppe von Kapitänleutnant Hellmuth von Mücke (Sebastian Blomberg). Mit all seiner Kraft führt er die Männer durch zahlreiche Gefahren, unwegsames Gelände und fremde Länder. Innere Zerrissenheit, Hunger und feindliche Angriffe gehören für die Crew zum Alltag. Die Mannschaft kommt durch die verschiedensten Orte und Landschaften und ist immer wieder auf Unterstützung von Fremden angewiesen. In der Türkei trifft die Truppe auf eine Wissenschaftlerin (Sibel Kekilli), die den Männern vielleicht weiterhelfen kann. Die Heimat Deutschland haben alle als Ziel immer vor Augen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Homies

      Homies

      18. August 2011 / 1 Std. 35 Min. / Musik, Romanze
      Von Adnan Köse
      Mit Jimi Blue Ochsenknecht, Sabrina Wilstermann, İsmail Deniz
      Der 18-jährige Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) kommt aus besseren Verhältnissen und lebt in einer schicken Vorstadtvilla. Seine Mutter (Ann-Kathrin Kramer), eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, hat seine Zukunft schon durchgeplant. Doch Marvin hat eine ganz andere Vorstellung vom Leben: Seine große Leidenschaft ist die Musik – hier will er sich beweisen und zeigen was er drauf hat, ganz ohne das Geld seiner Mutter. Nach einer Begegnung mit der Rapperlegende DW Court (Günther Kaufmann) beschließt er, sein Leben endgültig selbst in die Hand zu nehmen. Als er die Clique um den coolen Osman (Ismail Deniz) und die hübsche Stella (Sabrina Wilstermann) kennenlernt, scheint sein Traum wahr zu werden. Zum ersten Mal fühlt er sich wirklich respektiert und ernst genommen. Zudem verliebt er sich Hals über Kopf in Stella. Doch das alles hat seinen Preis: Um akzeptiert zu werden, verschweigt er seine wahre Herkunft. Als Osman hinter das Geheimnis kommt, droht der Schwindel aufzufliegen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top