Mein Konto
    Richard Allan Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Allan Jones
    • Don't worry, weglaufen geht nicht

      Don't worry, weglaufen geht nicht

      16. August 2018 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara
      Originaltitel: Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot
      John Callahan (Joaquin Phoenix) hat keine Ahnung, wo sein Leben einmal hingehen soll, und verbringt deswegen die meiste Zeit mit Saufen und Partys. Doch genau das wird ihm eines Tages zum Verhängnis, als er mit dem Spaßvogel Dexter (Jack Black) unterwegs ist, der alkoholisiert am Steuer einschläft und einen Unfall baut. Dexter selbst hat nur ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Annabelle

      Annabelle

      9. Oktober 2014 | 1 Std. 38 Min. | Horror
      Regie: John R. Leonetti
      Besetzung: Annabelle Wallis, Ward Horton, Alfre Woodard
      Ein glückliches Ehepaar Mia und John Form (Annabelle Wallis und Ward Horton) erwartet sein erstes Kind. Damit es dem Baby an nichts mangelt, richtet die werdende Mutter das Kinderzimmer liebevoll ein und besorgt für ihren Spross eine Puppe nach der anderen. Eines Tages hat ihr Mann ein ganz besonderes Exemplar im Gepäck, nach dem sie schon sehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      21. Juni 2012 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: David Wain
      Besetzung: Paul Rudd, Jennifer Aniston, Justin Theroux
      Originaltitel: Wanderlust
      George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein Ehepaar aus New York, das ein unspektakuläres und gewöhnliches Dasein fristet. Doch damit sind beide glücklich. Linda hofft mit einem Dokumentarfilm groß rauszukommen und George ist zufrieden mit seinem Bürojob. Doch alles ändert sich, als George seine Arbeit verliert und Lindas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top