Mein Konto
    Asen Asenov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Asen Asenov
    • 300: Rise Of An Empire

      300: Rise Of An Empire

      6. März 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Fantasy, Monumentalfilm
      Regie: Noam Murro
      Besetzung: Sullivan Stapleton, Eva Green, Lena Headey
      Originaltitel: 300 - Rise Of An Empire
      Während König Leonidas mit seiner Leibgarde an den engen Felsschluchten der Thermopylen die erste große Welle der Perserarmee abwehrt, zieht auch General Themistokles (Sullivan Stapleton) seine Truppen zusammen, um die persische Invasion abzuwehren. Nach Xerxes' (Rodrigo Santoro) Sieg über Leonidas wird die griechische Hauptstadt Athen das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniper 5: Legacy

      Sniper 5: Legacy

      2. Oktober 2014 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Don Michael Paul
      Besetzung: Tom Berenger, Chad Michael Collins, Dennis Haysbert
      Originaltitel: Sniper: Legacy
      Der legendäre Elite-Scharfschütze Thomas Beckett (Tom Berenger) wird in Berlin Opfer eines Mordanschlags. Das Attentat beging ein amoklaufender Killer, der bereits einige hochrangige Militärführer exekutiert hat. Als Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) vom Tod seines Vaters erfährt, schwört er Rache. Er sieht endlich die Gelegenheit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wrong Turn 6 - Last Resort

      Wrong Turn 6 - Last Resort

      5. März 2015 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Valeri Milev
      Besetzung: Anthony Ilott, Chris Jarvis, Aqueela Zoll
      Originaltitel: Wrong Turn 6: Last Resort
      Es ist eine unruhige, kalte Nacht: Ein unerwartetes und mysteriöses Erbe führt Danny (Anthony Ilott) mitsamt seinen Freunden nach Hobb Springs, einem vergessenen Urlaubsort in den West Virginia Hills. Dort soll er das Familienhotel übernehmen, das einst eine Nervenheilanstalt war. Danny hatte noch kurz zuvor an der Wall Street gearbeitet, bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top