Mein Konto
    Sylvester Stallone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sylvester Stallone
    • The Family Stallone

      The Family Stallone

      läuft seit 2023 | Dokumentation
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sophia Stallone, Sistine Stallone
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 4

      The Expendables 4

      21. September 2023 | 1 Std. 43 Min. | Action, Thriller
      Regie: Scott Waugh
      Besetzung: Jason Statham, Sylvester Stallone, Andy Garcia
      Originaltitel: Expend4bles
      Der brutale Terrorist Rahmat (Iko Uwais) will sich in einer libyschen Chemie-Waffenfabrik von Gaddafi Zünder für eine Atombombe unter den Nagel reißen. Der CIA-Agent Marsh (Andy Garcia) schick daraufhin die bis an die Zähne bewaffneten Expendables von Barney Ross (Sylvester Stallone) los, um dem Übeltäter das Handwerk zu legen. Für Ross ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sly

      Sly

      3. November 2023 | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
      Regie: Thom Zimny
      Besetzung: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Quentin Tarantino
      Mit „Rocky“ wurde Sylvester Stallone 1976 einem internationalen Millionenpublikum bekannt. Für seine Rolle als Underdog-Boxer, der sich bis ganz nach oben kämpft, erhielt der damalige Quasi-Newcomer prompt eine Oscarnominierung als bester Hauptdarsteller. Der Grundstein für eine Karriere war gelegt, die inzwischen sechs Jahrzehnte umspannt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy Volume 3

      Guardians Of The Galaxy Volume 3

      3. Mai 2023 | 2 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Originaltitel: Guardians of the Galaxy Vol. 3
      Thanos (Josh Brolin) und Peter Quills Vater Ego (Kurt Russell) sind zwar Geschichte, aber die von ihnen verursachten Schäden sind sowohl im Universum als auch bei den Guardians Of The Galaxy nach wie vor spürbar. Während Star-Lord (Chris Pratt) noch immer Gamora (Zoe Saldana) hinterhertrauert, hat seine Truppe die ehemalige intergalaktische ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Samaritan

      Samaritan

      26. August 2022 | 1 Std. 42 Min. | Action, Thriller
      Regie: Julius Avery
      Besetzung: Sylvester Stallone, Javon “Wanna” Walton, Pilou Asbæk
      Eine Stadt wird von einem Bösewicht heimgesucht, in einem epischen Kampf wird dieser von einem Superhelden besiegt und getötet. Dann verschwindet der Held scheinbar spurlos und irgendwann weiß keiner mehr so richtig, ob es ihn wirklich gab oder ob alles nur eine Legende ist. 20 Jahre später: Ein Junge (Javon “Wanna” Walton) ist überzeugt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tulsa King

      Tulsa King

      läuft seit 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Taylor Sheridan
      Besetzung: Sylvester Stallone, Andrea Savage, Martin Starr
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo 5: Last Blood

      Rambo 5: Last Blood

      19. September 2019 | 1 Std. 40 Min. | Action
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Sylvester Stallone, Yvette Monreal, Adriana Barraza
      Originaltitel: Rambo: Last Blood
      John Rambo (Sylvester Stallone) erfährt, dass Gabriella (Yvette Monreal), die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza), von einem Menschenhändlerring entführt wurde, der Teil eines mexikanischen Kartells ist und junge Frauen zur Prostitution zwingt. Rambo, der sich eigentlich nach langen Jahren fern der Heimat, nach all dem Leid, dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Escape Plan 3: The Extractors

      Escape Plan 3: The Extractors

      7. November 2019 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Herzfeld
      Besetzung: Sylvester Stallone, Dave Bautista, 50 Cent
      Originaltitel: Escape Plan: The Extractors
      Die Tochter eines hochrangigen Führungsmitgliedes eines Hongkonger Technikkonzerns wird entführt. Doch schnell zeigt sich, dass dahinter deutlich mehr steckt. Ray Breslin (Sylvester Stallone) findet heraus, dass der Verantwortliche der Sohn eines seiner alten Feinde ist und auch Breslins Lebensgefährtin Abigail (Jaime King) entführt hat. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Creed II – Rocky's Legacy

      Creed II – Rocky's Legacy

      24. Januar 2019 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama
      Regie: Steven Caple Jr.
      Besetzung: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
      Originaltitel: Creed II
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Escape Plan 2: Hades

      Escape Plan 2: Hades

      15. November 2018 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Steven C. Miller
      Besetzung: Sylvester Stallone, Dave Bautista, Xiaoming Huang
      Ray Breslin (Sylvester Stallone) und sein Team sind darauf spezialisiert, selbst aus den sichersten Gefängnissen der Welt Menschen zu befreien. Doch dann wird Breslins bester Agent Shu Ren (Xiaoming Huang) entführt und in einem High-Tech-Gefängnis eingesperrt, das so modern ist, wie kein anderer Knast zuvor. Für Breslin scheint es keine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Backtrace

      Backtrace

      21. März 2019 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Sylvester Stallone, Matthew Modine, Ryan Guzman
      Der letzte Coup des langjährigen Bankräubers MacDonald (Matthew Modine) ist gewaltig schief gelaufen. Deswegen sitzt er nun nicht nur ein, sondern leidet nach einer schweren Kopfverletzung unter Amnesie. Seit sieben Jahren leistet er ohne Wissen an seine vorherigen Taten im psychiatrischen Flügel eines Gefängnisses seine Strafe ab. Doch sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ultimate Beastmaster

      Ultimate Beastmaster

      2017 - 2018 | Sport-Event
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      27. April 2017 | 2 Std. 16 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Originaltitel: Guardians of the Galaxy Vol. 2
      Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) werden angeheuert, um ein interdimensionales Monster zu bekämpfen. Als Belohnung soll ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben werden, die immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Doch weil Rocket seine Finger nicht bei sich behalten kann, kommt natürlich alles anders...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Creed - Rocky's Legacy

      Creed - Rocky's Legacy

      14. Januar 2016 | 2 Std. 14 Min. | Drama
      Regie: Ryan Coogler
      Besetzung: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
      Originaltitel: Creed
      Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater, den berühmten Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed, niemals kennen. Adonis, der mit seinem Bürojob nicht warm wird und sein Talent stattdessen in illegalen Kämpfen in Tijuana zeigt, zieht es nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst das legendäre Match gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 3

      The Expendables 3

      21. August 2014 | 2 Std. 07 Min. | Action
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger
      Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Escape Plan

      Escape Plan

      14. November 2013 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mikael Hafstrom
      Besetzung: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jim Caviezel
      Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist einer der besten Sicherheitsexperten der Welt. Mit seinen Kenntnissen ist er in der Lage, aus jedem Gefängnis auszubrechen und damit genau der richtige Mann für den Auftrag, einen neuen High-Tech-Hochsicherheitstrakt einem Praxistest zu unterziehen: Ray lässt sich inkognito als Insasse im Knast einschleusen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom alten Schlag

      Zwei vom alten Schlag

      9. Januar 2014 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Kevin Hart
      Originaltitel: Grudge Match
      Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 2 - Back for War

      The Expendables 2 - Back for War

      30. August 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Simon West
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Originaltitel: The Expendables 2
      Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid (Liam Hemsworth), einen Auftrag von Mr. Church (Bruce ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Originaltitel: Bullet to the Head
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables

      The Expendables

      26. August 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top