Mein Konto
    Sylvester Stallone
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sylvester Stallone
    1.  Rocky
      1

      Rocky

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Es sind alles andere als Traumjobs, die Rocky Balboa (Sylvester Stallone) in einem heruntergekommenen Stadtteil von Philadelphia erledigt: So arbeitet er z. B. als Geldeintreiber für den Kredithai Gazzo (Joe Spinell) - bringt es aber nicht übers Herz, den säumigen Schuldnern auch mal die Finger zu brechen. In seiner Freizeit steigt Rocky in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Rambo
      2

      Rambo

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Creed - Rocky's Legacy
      3

      Creed - Rocky's Legacy

      Job : Schauspieler, Produzent, Original-Charaktere von
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater, den berühmten Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed, niemals kennen. Adonis, der mit seinem Bürojob nicht warm wird und sein Talent stattdessen in illegalen Kämpfen in Tijuana zeigt, zieht es nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst das legendäre Match gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Rocky II
      4

      Rocky II

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Die Handlung des Boxerdramas "Rocky II" schließt direkt an den berühmten ersten Teil an. Inszeniert hat ihn Silvester Stallone persönlich. Apollo Creed (Carl Weathers) möchte in einem Revanche-Kampf gegen Rocky (Sylvester Stallone) - dem Weltmeister der Herzen - beweisen, dass er im Ring der Beste ist. Er will nicht hinnehmen, von Boxfans als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Demolition Man
      5

      Demolition Man

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Los Angeles in einer nahen Zukunft: Der Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) hält nicht viel von Vorschriften und zerlegt schon mal ein ganzes Fabrikgebäude, um Schurken wie den durchgeknallten Simon Phoenix (Wesley Snipes) dingfest zu machen. Diesmal ist er dem Soziopathen jedoch in die Falle getappt: Nachdem er Phoenix festgenommen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Tulsa King
      6

      Tulsa King

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,9
      Als der New Yorker Mafioso Dwight „The General” Manfredi (Sylvester Stallone) nach 25 Jahren aus dem Knast entlassen wird, heißt ihn seine Mafia-Familie nicht gerade herzlich willkommen. Von ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Rocky Balboa
      7

      Rocky Balboa

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Original-Charaktere von
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat sich schon lange aus dem Ring verabschiedet. Seine boxerischen Heldentaten von einst dienen heute vor allem der Unterhaltung seiner Gäste, die er in einem kleinen italienischen Restaurant bewirtet. Rocky ist immer noch eine Legende, die geachtet wird. Das führt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Rocky III - Das Auge des Tigers
      8

      Rocky III - Das Auge des Tigers

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Mit seinem Sieg über den Champion Apollo Creed (Carl Weathers) ist der Traum des ehemalige Underdogs Rocky Balboa (Sylvester Stallone) endlich in Erfüllung gegangen, Weltmeister im Schwergewicht zu werden. Zehn Mal kann er anschließend seinen Titel verteidigen. Während Rocky seinen Ruhm genießt und sich an den neuen, luxuriösen Lebensstil ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Creed II – Rocky's Legacy
      9

      Creed II – Rocky's Legacy

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent, Original-Charaktere von
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Cop Land
      10

      Cop Land

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Garrison ist ein kleines Städtchen, das in den 70ern errichtet wurde, damit die Cops aus New York einen sicheren Ort zum Leben außerhalb des brutalen Molochs haben. Doch auch hier hält sich nicht jeder ans Gesetz. Eines Tages tötet der Polizist "Superboy" Babitch (Michael Rapaport) zwei Schwarze und verschwindet spurlos. Es heißt Selbstmord, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
      11

      Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat sein großes Ziel erreicht und ist Weltmeister geworden. Nun genießt er seinen Ruhm und die damit verbundenen Annehmlichkeiten. Doch da braut sich etwas aus dem Osten an. Ivan Drago (Dolph Lundgren), eine menschgewordene Maschine aus der Sowjetunion, will Rocky in die Schranken weisen. Er wurde mit neuester ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  The Expendables 2 - Back for War
      12

      The Expendables 2 - Back for War

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid (Liam Hemsworth), einen Auftrag von Mr. Church (Bruce ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle
      13

      Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,7
      Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) versucht, sein verkorkstes Leben wieder in den Griff bekommen und bemüht sich deshalb um Kontakt zu seinem Sohn Michael (David Mendenhall), den er zuletzt bei dessen Geburt gesehen hat. Lincolns Ex-Frau bzw. Michaels Mutter (Susan Blakely) liegt im Sterben und möchte, dass sich Vater und Sohn endlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14.  The Expendables
      14

      The Expendables

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    15.  Cliffhanger
      15

      Cliffhanger

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Die befreundeten Bergsteiger Gabe Walker (Sylvester Stallone) und Hal Tucker (Michael Rooker) sind als Bergretter in den Rocky Mountains unterwegs. Als bei einem Kletterausflug Tuckers Freundin stirbt, weil sie Gabe aus der Hand rutscht, stürzt dieser in ein tiefes Trauma und will nie wieder bergsteigen. Doch dann stürzt ein Flugzeug mit drei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    16.  Tango und Cash
      16

      Tango und Cash

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Tango und Cash sind zwei lässige L.A.-Cops, beauftragt mit der Ermittlungen in der Drogenszene. Sie sind erfolgsverwöhnt, weswegen sie gerade den waffenhandelnden Drogenbaron Perret (Jack Palance) hochgenommen haben. Der ist nun mehr als nur angefressen, weil er durch das Eingreifen von Tango und Cash sehr viel Geld verloren hat. Doch anstatt sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    17.  Assassins - Die Killer
      17

      Assassins - Die Killer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Der Profikiller Robert Rath (Sylvester Stallone) ist der beste seiner Zunft. Wer einen sicheren Auftrag ausführen lassen will, der engagiert ihn. Aber nicht nur Raths Fähigkeiten haben ihm den Spitzenplatz gesichert. Vor 15 Jahren hat er seinen Ausbilder ins Jenseits befördert, um selbst das große Geschäft machen zu können. Seitdem lebt Rath ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    18.  Lock Up
      18

      Lock Up

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Obwohl Knacki Frank Leone (Sylvester Stallone) nur noch ein halbes Jahr abzusitzen hat, wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Dort ist er den Schikanen des sadistischen Gefängnisdirektors Warden Drumgoole (Donald Sutherland) hilflos ausgeliefert. Frank und Drumgoole haben eine gemeinsame Vergangenheit, denn einst gelang dem Gangster ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    19.  John Rambo
      19

      John Rambo

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      John Rambo (Sylvester Stallone) schlägt sich in Thailand als Bootskapitän und Schlagenfänger durch. Doch der Krieg verfolgt ihn bis sogar bis in den asiatischen Dschungel. Eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Miller (Julie Benz) will ins bürgerkriegsgebeutelte Burma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    20.  Flucht oder Sieg
      20

      Flucht oder Sieg

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Der Kommandant eines deutschen Kriegsgefangenenlagers in Frankreich, Karl von Steiner (Max von Sydow), schlägt dem ehemaligen Profifußballer John Colby (Michael Caine) ein Freundschaftsspiel zwischen den alliierten Gefangenen und den deutschen Soldaten vor. Die deutsche Führung will das Match zu Propagandazwecken verwenden. Als die alliierten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    21.  Escape Plan
      21

      Escape Plan

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist einer der besten Sicherheitsexperten der Welt. Mit seinen Kenntnissen ist er in der Lage, aus jedem Gefängnis auszubrechen und damit genau der richtige Mann für den Auftrag, einen neuen High-Tech-Hochsicherheitstrakt einem Praxistest zu unterziehen: Ray lässt sich inkognito als Insasse im Knast einschleusen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    22.  Nachtfalken
      22

      Nachtfalken

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      So schnell macht den Cops Deke DaSilva (Sylvester Stallone) und Matthew Fox (Billy Dee Williams) niemand etwas vor. Sie haben Erfahrung und wissen deshalb, wie man in den Straßen von New York City überlebt. Jetzt stehen sie vor einer ihrer größten Herausforderungen: Eine Spezialeinheit erbittet ihre Hilfe dabei, den Top-Terroristen Wulfgar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    23.  F.I.S.T - Ein Mann geht seinen Weg
      23

      F.I.S.T - Ein Mann geht seinen Weg

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,3
      Der amerikanische Traum lebt in den 30er Jahren größer als zuvor. Eine Welle von Einwanderern und ärmeren Menschen drängt es in die modernen Großstädte, um ihren persönlichen Reichtum und ihre hoffnungsvolle Zukunft zu finden. So auch Johnny Kovak (Sylvester Stallone), der bei einem großen Unternehmen als Truck-Fahrer arbeitet. Doch bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    24.  Zwei vom alten Schlag
      24

      Zwei vom alten Schlag

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    25.  The Specialist
      25

      The Specialist

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Ray Quick (Sylvester Stallone), ein ehemaliger Bombenspezialist, ist aus dem CIA-Dienst ausgeschieden und lebt nun in Miami. May Munro (Sharon Stone) hört von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und versucht deswegen, ihn für einen persönlichen Auftrag zu gewinnen: Ray soll ihr bei der tödlichen Rache an den Mördern ihrer Eltern zu helfen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    26.  Rambo 5: Last Blood
      26

      Rambo 5: Last Blood

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Mitarbeit am Drehbuch
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      John Rambo (Sylvester Stallone) erfährt, dass Gabriella (Yvette Monreal), die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza), von einem Menschenhändlerring entführt wurde, der Teil eines mexikanischen Kartells ist und junge Frauen zur Prostitution zwingt. Rambo, der sich eigentlich nach langen Jahren fern der Heimat, nach all dem Leid, dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    27.  Rambo II
      27

      Rambo II

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      John Rambo (Sylvester Stallone) wird von seinem alten Freund Col. Trautman (Richard Crenna) aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    28.  The Expendables 3
      28

      The Expendables 3

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    29.  Get Carter - Die Wahrheit tut weh
      29
      User-Wertung
      3,2
      Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top