Mein Konto
    Richard Crenna
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Crenna
    • Auschwitz - Out of the Ashes

      Auschwitz - Out of the Ashes

      26. Februar 2015 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Joseph Sargent
      Besetzung: Christine Lahti, Bruce Davison, Jonathan Cake
      Originaltitel: Out of the Ashes
      Gisella Perl (Christine Lahti) ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die im Jahre 1947 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft beantragen will, um in New York ihren Beruf als Gynäkologin ausüben zu können. Jedoch wird sie beschuldigt, während des Holocausts mit den Nazis kollaboriert und dem damaligen Lagerarzt Dr. Joseph Mengele (Jonathan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sabrina

      Sabrina

      11. Januar 1996 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Harrison Ford, Julia Ormond, Greg Kinnear
      Sabrina Fairchild (Julia Ormond), die Tochter eines Chauffeurs, war immer eine unscheinbare Frau. Nachdem sie zwei Jahre in Paris für die Vogue gearbeitet hat, kehrt Sabrina auf das Larrabee-Anwesen zurück. Zum Erstaunen aller hat sie sich in eine wunderschöne und intelligente Frau verwandelt. Schon vorher war sie in den charmanten Lebemann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Der zweite Versuch

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      23. September 1993 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots! Part Deux
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Intruders - Die Aliens sind unter uns (tv)

      Intruders - Die Aliens sind unter uns (tv)

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 43 Min. | Sci-Fi
      Regie: Dan Curtis
      Besetzung: Richard Crenna, Mare Winningham, Susan Blakely
      Originaltitel: Intruders
      Unerklärliche Vorkommnisse ereignen sich überall auf der Welt, die Rede ist von einer Alieninvasion. Der Psychiater Dr. Neil Chase (Richard Crenna) stellt auf Basis der Erlebnisse zweier Frauen, die behaupten, Opfer der Außerirdischen geworden zu sein, Nachforschungen an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo III

      Rambo III

      14. Juli 1988 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer
      Wiederaufführungstermin 13. September 2019
      Regie: Peter MacDonald
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Marc de Jonge
      Kriegsveteran John Rambo (Sylvester Stallone) hat der Gewalt abgeschworen. In einem Kloster, welches nach den buddhistischen Bräuchen geführt wird, hat er seinen Seelenfrieden gefunden, zumindest denkt er das selbst. In seinen Augen ist durch seine Hand schon genug Blut vergossen wurden. Dann erhält er jedoch die Nachricht, dass sein alter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo II

      Rambo II

      12. September 1985 | 1 Std. 36 Min. | Action
      Wiederaufführungstermin 13. September 2019
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Charles Napier
      Originaltitel: Rambo : First Blood Part II
      John Rambo (Sylvester Stallone) wird von seinem alten Freund Col. Trautman (Richard Crenna) aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo

      Rambo

      6. Januar 1983 | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. Januar 2023
      Regie: Ted Kotcheff
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy
      Originaltitel: Rambo – First Blood
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top