Mein Konto
    Richard Crenna
    Entdecke die besten Filme und Serien von Richard Crenna
    1.  Rambo
      1

      Rambo

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Warte, bis es dunkel ist
      2

      Warte, bis es dunkel ist

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,7
      Die drei Gangster Roat (Alan Arkin), Carlino (Jack Weston) und Mike (Richard Crenna) suchen eine mit Heroin gefüllte Spielzeugpuppe. Dabei geraten sie an die blinde Susy Hendrix (Audrey Hepburn), die zufällig in den Besitz der Puppe kam und nicht ahnt, womit sie es zu tun hat. Mit einem angeblichen Auftrag locken die drei Finsterlinge ihren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hot Shots! Der zweite Versuch
      3

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Rambo II
      4

      Rambo II

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      John Rambo (Sylvester Stallone) wird von seinem alten Freund Col. Trautman (Richard Crenna) aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top