Mein Konto
    Susan Jacobsen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Susan Jacobsen
    • The Holding

      The Holding

      17. November 2011 | 1 Std. 27 Min. | Thriller
      Regie: Susan Jacobsen
      Besetzung: Vincent Regan, David Bradley (IV), Kierston Wareing
      Seit Cassies (Kierston Wareing) Ehemann Dean (Christopher Brand) verstarb, wurde das Leben um einiges schwerer für ihre Töchter und sie. Glück im Unglück also, dass wie aus dem nichts der charmante Aden (Vincent Regan) auftaucht, welcher behauptet ein Freund von Dean gewesen zu sein. Als er dann auch noch der trächtigen Kuh der Familie das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top