Mein Konto
    Walton Goggins
    Entdecke die besten Filme und Serien von Walton Goggins
    1. Justified
      1

      Justified

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ein Gesetzeshüter vom alten Schlag. Er setzt seine Version von "Gerechtigkeit" konsequent um und ist schnell mit der Waffe zur Hand, was ihn sowohl bei ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Hateful 8
      2

      The Hateful 8

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Irgendwo im verschneiten Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg: Eine Postkutsche kämpft sich auf dem Weg zum Städtchen Red Rock durch die Landschaft. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell), seine Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) und zwei erst auf dem Weg zugestiegene Passagiere: der Ex-Soldat und nun ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Shield - Gesetz der Gewalt
      3

      The Shield - Gesetz der Gewalt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Detective Vic Mackey leitet das Strike-Team, eine Sondereinheit der Polizei, die in einem brenzligen Bezirk die Gang-Kriminalität bekämpft, dabei jedoch nach ihren eigenen Regeln operiert. Dabei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Fallout
      4

      Fallout

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Ein verheerender Atomkrieg im Jahr 2077 hat die USA vollkommen zerstört und sie in eine brachliegende Einöde verwandelt. Millionen von Menschen starben, Häuser und Straßen wurden zerstört und ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Ant-Man And The Wasp
      5

      Ant-Man And The Wasp

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Tomb Raider
      6

      Tomb Raider

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft (Dominic West), der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft (Alica Vikander), doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen, sondern lebt als Fahrradkurierin in London. Eines Tages beschließt Lara dann jedoch, den vermeintlichen Tod ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Predators
      7

      Predators

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Inszeniert von Nimrod Antal folgt das Sequel zu "Predator" einer Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt, die auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten landet. Schon bald ahnen die Ausgesetzten, warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie die Beute sind.Royce (Adrien ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top