Mein Konto
    Andy Muschietti
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Andrès Muschietti

    Pseudonym

    Andrès Muschietti

    Nationalität
    Argentinisch
    Geburtstag 26. August 1973
    Alter
    50 Jahre alt
    16
    Karrierejahre
    16
    gedrehte Filme oder Serien
    The Flash: Alles Wichtige, was ihr zum kommenden DC-Film wissen müsst (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    The Final Girl Support Group
    The Final Girl Support Group
    Unbekannter Starttermin
    Welcome To Derry
    Welcome To Derry
    Unbekannter Starttermin
    Batman: The Brave And The Bold
    Batman: The Brave And The Bold
    Unbekannter Starttermin
    The House At The End Of Time Remake
    The House At The End Of Time Remake
    Unbekannter Starttermin
    Die Zeitmaschine
    Die Zeitmaschine
    Unbekannter Starttermin
    Attack On Titan Remake
    Attack On Titan Remake
    Unbekannter Starttermin
    In Shadows
    In Shadows
    Unbekannter Starttermin
    Dracul
    Dracul
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Länger Warten auf Stephen Kings "ES"-Serie – dabei war der geplante Starttermin für den Clown-Horror perfekt!
    News - Kommende Serien
    Nachdem Andy Muschietti mit seinen beiden „ES“-Kinofilmen riesige Erfolge feierte, erweckt er nun die Vorgeschichte von…
    Freitag, 3. November 2023
    "Das habe ich nicht gemacht": Der Auftritt von Nicolas Cage in "The Flash" wurde so nie gedreht
    News - Reportagen
    Der DC-Blockbuster „The Flash“ quillt über mit prominenten Nebendarstellern und Gastauftritten. Auch Nicolas Cage ist als…
    Donnerstag, 2. November 2023
    Back to Top