Mein Konto
    Jim Carrey
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jim Carrey
    1.  Die Truman Show
      1

      Die Truman Show

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Vergiss mein nicht
      2

      Vergiss mein nicht

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Joel Barish (Jim Carrey) und Clementine Kruczynski (Kate Winslet) sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der Mondmann
      3

      Der Mondmann

      Job : Schauspieler, Sänger Titelsong
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Ein Film über das Leben und die Karriere des exzentrischen Komedian Andy Kaufmann.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
      4
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Wir befinden uns im London der Industriellen Revolution: Für Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist Weihnachten ein Fest der Verschwendung. Außerdem will der knauserige und verbitterte alte Mann einfach nicht verstehen, wie sein Angestellter Bob Cratchit (Gary Oldman) an Weihnachten die Unverfrorenheit besitzen kann, einen bezahlten Urlaubstag zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Sonic The Hedgehog 2
      5

      Sonic The Hedgehog 2

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Sonic (Stimme im Original: Ben Schwartz / deutsche Stimme: Julien Bam) hat sich mittlerweile in Green Hills niedergelassen und will endlich allen beweisen, dass auch er ein echter Held mit Verantwortung sein kann! Als Dr. Robotnik (Jim Carrey) und sein neuer Gefährte Knuckles (Idris Elba) auf der Bildfläche erscheinen, scheint auch schon die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Sonic The Hedgehog
      6

      Sonic The Hedgehog

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Sonic (Stimme im Original: Ben Schwartz, in der deutschen Fassung: Julien Bam), der blitzschnelle blaue Igel aus einer anderen Dimension, flieht vor außeridischen Verfolgern, die seine Spezialfähigkeiten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, auf die Erde. Das Dumme ist nur, dass es ihm auf unserem Planeten nicht anders ergeht. Auch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Kick-Ass 2
      7

      Kick-Ass 2

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Für "Kick-Ass" Dave (Aaron Taylor-Johnson) und "Hit-Girl" Mindy (Chloë Grace Moretz) stehen die schulischen Abschlussprüfungen bevor und das, obwohl sie sich gerade erst zu einem erfolgreichen Superhelden-Paar zusammengeschlossen haben und mit ganz anderen Dingen beschäftigt sind als Schule und Lernen. Als sich Mindy eines Nachts nach draußen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
      8
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Die Baudelaire-Kinder Violet (Emily Browning), Klaus (Liam Aiken) und Sunny (Kara und Shelby Hoffman) haben ein hartes Schicksal: Ihre Eltern sterben bei einem Brand des antiken Familienanwesens, die Vormundschaft geht an den erfolglosen und kautzigen Schauspieler Count Olaf (Jim Carrey). Er hat nur eines im Sinn: Er will die Kinder so schnell wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Number 23
      9

      Number 23

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Was steckt hinter der Zahl 23? Hat sie tatsächlich etwas mit dem Leben des städtischen Hundefängers Walter Sparrow (Jim Carrey) zu tun oder ist das Auftauchen der Zahl bloßer Zufall? Ausgerechnet an seinem 32. Geburtstag kommt Walter zu spät zum Treffen mit seiner Frau Agatha (Virginia Madsen), weil ihn ein besonders knurriger Hund in den Arm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Bruce allmächtig
      10

      Bruce allmächtig

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Kleinstadt-TV-Reporter Bruce Nolan (Jim Carey) ärgert sich über sein Leben, weil er zuerst seinen Job verliert und anschließend weitere Nackenschläge hinnehmen muss. Seine grenzenlose Wut lässt er an Gott (Morgan Freeman) aus, indem er den Allmächtigen unflätig beschimpft. Um ihn eines Besseren zu belehren, beschließt Gott, der zugehört ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  The Majestic
      11

      The Majestic

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Der B-Movie-Autor Peter Appleton (Jim Carrey) wird unschuldig Opfer der Kommunistenhatz während der McCarthy-Ära zwischen 1947 und 1956. Auf die Schwarze Liste geraten, wird er in einen Unfall verwickelt. Die Folge: Amnesie. Er landet in dem kleinen Küstenort Lawson, wo ihn der alte Kinobesitzer Harry Trimble (Martin Landau) für seinen seit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Der Ja-Sager
      12

      Der Ja-Sager

      Job : Schauspieler, Produzent
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Seine Scheidung ist dem Bankangestellten Carl Allen (Jim Carrey) alles andere als gut bekommen. Statt sich mit seinen Freunden zu treffen sitzt er lieber vor dem Fernseher, die Darlehensanträge seiner Kunden lehnt er durchweg ab. Sein alter Bekannter Willie (John Michael Higgins, "Evan allmächtig") nötigt ihn schließlich zur Teilnahme an einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  Dumm und Dümmer
      13

      Dumm und Dümmer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Lloyd (Jim Carrey) und sein Kumpel Harry (Jeff Daniels) sind einer dümmer als der andere, leben gemeinsam in einem heruntergekommen Appartment und träumen von einem eigenen Tiershop mit integrierter Würmerzucht. Die Beiden halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser: Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service, während Harry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top