Mein Konto
    James Handy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Handy
    • Logan - The Wolverine

      Logan - The Wolverine

      2. März 2017 | 2 Std. 17 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen
      Originaltitel: Logan
      In der Welt des Jahres 2029 sind Mutanten Geschichte, beinahe jedenfalls: Der gealterte Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) ist einer der wenigen verbleibenden Menschen mit außergewöhnlichen Kräften und verbringt seine Tage an einem verlassenen Flecken Erde nahe der Grenze zu Mexiko.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lifted

      Lifted

      7. Juli 2020 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Musik, Krieg
      Regie: Lexi Alexander
      Besetzung: Uriah Shelton, Dash Mihok, Nicki Aycox
      Der dreizehnjährige Henry leidet unter dem Einsatz seines Vaters in Afghanistan. Ein Pastor steht ihm hilfreich zur Seite, woraufhin er an einem Gesangswettbewerb teilnehmen kann.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbreakable - Unzerbrechlich

      Unbreakable - Unzerbrechlich

      28. Dezember 2000 | 1 Std. 46 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Robin Wright
      Originaltitel: Unbreakable
      David Dunn (Bruce Willis) ist der einzige Überlebende eines Zugunglücks – und das ohne einen einzigen Kratzer. Es dauert nicht lange, da bekommt er Besuch von Elijah Price (Samuel L. Jackson), der ein Museum für Comic-Künste führt. Der seit der Geburt an einer Glasknochen-Krankheit leidende Elijah eröffnet David, dass dieser unzerbrechlich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangland - Cops unter Beschuß

      Gangland - Cops unter Beschuß

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Jim Kouf
      Besetzung: James Belushi, Tupac Shakur, Lela Rochon
      Originaltitel: Gang Related
      Nach einem versehentlichen Mord an einem DEA-Agenten durch zwei Polizisten, wollen diese die Schuld einem Obdachlosen anhängen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumanji

      Jumanji

      22. Februar 1996 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Robin Williams, Kirsten Dunst, Bradley Pierce
      Der zwölfjährige Alan Parrish (Adam Hann-Byrd) sehnt sich nach einem Vater (Jonathan Hyde), der Interesse an ihm zeigt. Eines Tages wird er beim Spielen des magischen Brettspiels "Jumanji" nach einem Fehlwurf unerwartet von diesem verschlungen. Erst 26 Jahre später findet das Geschwisterpaar Judy (Kirsten Dunst) und Peter (Bradley Pierce) das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocketeer

      Rocketeer

      15. August 1991 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Billy Campbell, Jennifer Connelly, Timothy Dalton
      Originaltitel: The Rocketeer
      Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arachnophobia

      Arachnophobia

      10. Januar 1991 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: Frank Marshall
      Besetzung: Jeff Daniels, Harley Jane Kozak, John Goodman
      Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas im Sarg eines toten Fotografen (Mark L. Taylor) eingereiste Killerspinne gelangt in das kalifornische Kaff Canaima. Dort kommt es zu einer fatalen Paarung der gefährlichen Dschungelspinne mit einem einheimischen Tier, wodurch eine noch gefährlichere Art entsteht. Als die ersten menschlichen Leichen in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Partner mit der kalten Schnauze

      Mein Partner mit der kalten Schnauze

      20. Juli 1989 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Rod Daniel
      Besetzung: James Belushi, Mel Harris, Kevin Tighe
      Originaltitel: K-9
      Chaos-Cop Thomas Dooley (James Belushi) vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top