Mein Konto
    Vladimir Mashkov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vladimir Mashkov
    • Rodin

      Rodin

      29. September 2019 | 2 Std. 21 Min. | Action
      Regie: Karen Oganesyan
      Besetzung: Alexander Petrov (II), Svetlana Khodchenkova, Vladimir Mashkov
      Originaltitel: Geroy
      Unter der Leitung seines Vaters (Vladimir Mashkov) genoss der junge Andrej (Alexander Petrov) in seinen jungen Jahren eine ganz besondere Ausbildung an der Geheimdienstschule „Jugend“. Als die Schule allerdings geschlossen wird, entschließt er sich - mittlerweile ist er Absolvent -, diesen Teil seines Lebens hinter sich zu lassen und ein neues ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Duellist

      Der Duellist

      6. Juli 2017 | 1 Std. 46 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Alexey Mizgirev
      Besetzung: Pyotr Fyodorov, Vladimir Mashkov, Martin Wuttke
      Originaltitel: Duelyant
      Russland im 19. Jahrhundert: Der ehemalige Offizier Yakovlev (Pyotr Fyodorov) lässt sein Exil hinter sich und kehrt unter dem Deckmantel einer falschen Identität nach St. Petersburg zurück. Dort verliebt er sich in die schöne Martha (Julia Khlynina), muss aber auch seinem Erzfeind Beklemishev (Vladimir Mashkov) gegenübertreten…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Take-Off - Einsame Entscheidung

      Final Take-Off - Einsame Entscheidung

      2. August 2018 | 2 Std. 03 Min. | Action, Drama
      Regie: Nikolay Lebedev
      Besetzung: Vladimir Mashkov, Agne Grudyte, Sergey Shakurov
      Originaltitel: Ekipazh
      Nachdem er eine absurde Anweisung missachtet, wird ein junger Pilot aus dem Militär geworfen. Er bekommt einen Job als Co-Pilot bei einer zivilen Fluglinie, macht sich durch seine direkte Art jedoch nicht viele Freunde. Auf einem Flug nach Asien erhält die Crew einen Notruf von einer Insel, die sich durch einen ausbrechenden Vulkan in Not ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible - Phantom Protokoll

      Mission: Impossible - Phantom Protokoll

      15. Dezember 2011 | 2 Std. 13 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg
      Originaltitel: Mission: Impossible - Ghost Protocol
      Als eine mächtige Explosion den Kreml in Moskau erschüttert, stehen Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine Impossible Mission Force (IMF) plötzlich als Hauptverdächtige im Fokus. Und tatsächlich hat sich der Geheimagent mit seinem Partner Dunn (Simon Pegg) während des Anschlags im Kreml befunden, das Attentat aber nicht zu verantworten. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piranha

      Piranha

      31. Mai 2013 | 2 Std. 05 Min. | Action
      Regie: Andrei Kavun
      Besetzung: Vladimir Mashkov, Ramil Sabitov, Mikhail Yefremov
      Originaltitel: Okhota Na Piranyu
      Getarnt als Pärchen auf Urlaubsreise, durchstreifen der Secret Service Offizier Kirill Mazur und sein Kollegin Olga die russische Taiga. sie sind auf der Suche nach einem illegalen biologischen Munitionslager, welches um jeden Preis zu zerstören gilt. Wie Sie erfahren haben, scheuen die skrupellosen Waffenhändler keine Opfer bei der Herstellung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

      Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

      31. Januar 2002 | 1 Std. 46 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: John Moore
      Besetzung: Gabriel Macht, Owen Wilson, Gene Hackman
      Originaltitel: Behind Enemy Lines
      Bei einem Routineflug über Ex-Jugoslawien werden Navy Pilot Chris Burnett (Owen Wilson) und sein Partner Michael Stackhouse (Gabriel Macht) abgeschossen. Chris landet unverletzt auf dem Boden, doch sein Partner bricht sich dabei ein Bein. Als Chris die Gegend erkundet, finden serbische Freischärler Michael und erschießen ihn. Chris jedoch hält ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top