Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Vladimir Mashkov
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Vladimir Mashkov
  •  Der Duellist

    Der Duellist

    6. Juli 2017 / 1 Std. 49 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Alexey Mizgirev
    Mit Pyotr Fyodorov, Vladimir Mashkov, Yuliya Khlynina
    Russland im 19. Jahrhundert: Der ehemalige Offizier Yakovlev (Pyotr Fyodorov) lässt sein Exil hinter sich und kehrt unter dem Deckmantel einer falschen Identität nach St. Petersburg zurück. Dort verliebt er sich in die schöne Martha (Julia Khlynina), muss aber auch seinem Erzfeind Beklemishev (Vladimir Mashkov) gegenübertreten…
    DVD
  •  Final Take-Off - Einsame Entscheidung

    Final Take-Off - Einsame Entscheidung

    2. August 2018 / 2 Std. 03 Min. / Action, Drama
    Von Nikolay Lebedev
    Mit Vladimir Mashkov, Agne Grudyte, Sergey Shakurov
    Nachdem er eine absurde Anweisung missachtet, wird ein junger Pilot aus dem Militär geworfen. Er bekommt einen Job als Co-Pilot bei einer zivilen Fluglinie, macht sich durch seine direkte Art jedoch nicht viele Freunde. Auf einem Flug nach Asien erhält die Crew einen Notruf von einer Insel, die sich durch einen ausbrechenden Vulkan in Not befindet. Die Mannschaft entschließt sich, eine Rettungsmission zu starten. Doch sie haben nur eine Chance erfolgreich zu sein und selbst zu überleben, wenn sie ihre bisherigen Differenzen überwinden und zu einem Team werden...
    DVD
  •  Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    15. Dezember 2011 / 2 Std. 13 Min. / Action, Spionage, Thriller
    Von Brad Bird
    Mit Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg
    Als eine mächtige Explosion den Kreml in Moskau erschüttert, stehen Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine Impossible Mission Force (IMF) plötzlich als Hauptverdächtige im Fokus. Und tatsächlich hat sich der Geheimagent mit seinem Partner Dunn (Simon Pegg) während des Anschlags im Kreml befunden, das Attentat aber nicht zu verantworten. Der Druck wird so groß, dass der US-Präsident das Phantom-Protokoll ausruft. Von nun an wird die Elitetruppe IMF verleugnet und muss im Untergrund nach den Hintermännern fanden. Ein Soziopath namens Cobolt (Michael Nyqvist) hat geheime Abschusscodes für russische Nuklearraketen erbeutet, Hunt will sie ihm abjagen, um einen Atomkrieg zu verhindern. Während die Fahndung nach Cobolt das IMF-Team mit Unterstützung des Innendienstlers William Brandt (Jeremy Renner) nach Dubai führt, droht das Attentat einen neuen Kalten Krieg zwischen den Supermächten USA und Russland zu verursachen und einen Kampf auszulösen.
    DVD
  •  Piranha

    Piranha

    31. Mai 2013 / 2 Std. 05 Min. / Action
    Von Andrei Kavun
    Mit Vladimir Mashkov, Ramil Sabitov, Mikhail Yefremov
    Getarnt als Pärchen auf Urlaubsreise, durchstreifen der Secret Service Offizier Kirill Mazur und sein Kollegin Olga die russische Taiga. sie sind auf der Suche nach einem illegalen biologischen Munitionslager, welches um jeden Preis zu zerstören gilt. Wie Sie erfahren haben, scheuen die skrupellosen Waffenhändler keine Opfer bei der Herstellung der biologischen Waffen und ihr Anführer, Prohor, ist ein mächtiger und einflussreicher Verbrecher, der seine eigenen Regeln erfindet. Sein Hobby ist die Jagd…die Jagd nach Menschen. Ein mörderischer Kampf um die Zerstörung des Waffenlagers beginnt. Mazur ist klar, beim Kampf ums Überleben, gibt es keine Regeln….
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top