Mein FILMSTARTS
Ryan Guzman
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ryan Guzman
  •  Backtrace

    Backtrace

    21. März 2019 / 1 Std. 32 Min. / Krimi, Drama
    Von Brian A. Miller
    Mit Matthew Modine, Sylvester Stallone, Ryan Guzman
    Der letzte Coup des langjährigen Bankräubers MacDonald (Matthew Modine) ist gewaltig schief gelaufen. Deswegen sitzt er nun nicht nur ein, sondern leidet nach einer schweren Kopfverletzung unter Amnesie. Seit sieben Jahren leistet er ohne Wissen an seine vorherigen Taten im psychiatrischen Flügel eines Gefängnisses seine Strafe ab. Doch sein altes Können schlummert noch in ihm und das wollen Mithäftling Lucas (Ryan Guzman) und Ärztin Erin (Meadow Williams) ausnutzen. Sie befreien ihn aus dem Gefängnis und spritzen ihm eine Droge, die dafür sorgt, dass er wieder mitten in seinem alten Gangsterleben drinsteckt. So soll er für sie eine Bank ausrauben. Der lokale Polizist Sykes (Sylvester Stallone) und der FBI-Agent Franks (Christopher McDonald) machen so bald Jagd auf den Verbrecher wider Willen…
    DVD
  •  The Boy Next Door

    The Boy Next Door

    19. März 2015 / 1 Std. 31 Min. / Thriller
    Von Rob Cohen
    Mit Jennifer Lopez, Ryan Guzman, Ian Nelson
    Einige Monate nach der Scheidung von ihrem Mann Garrett (John Corbett) ist die alleinerziehende Mittvierziger-Mutter und Lehrerin Claire (Jennifer Lopez) noch immer sichtlich mitgenommen. Eine kurze sexuelle Ablenkung bietet der attraktive Noah (Ryan Guzman): In einem schwachen Moment lässt sich Claire auf einen One-Night-Stand mit ihrem deutlich jüngeren Nachbarn ein. Für sie steht fest, dass die Sache ein einmaliges Abenteuer war, doch Noah sieht das ganz anders und entpuppt sich bald als Stalker. Immer mehr drängt er sich in Claires Leben. Dazu freundet er sich nicht nur mit mit ihrem Sohn Kevin (Ian Nelson) an, sondern lauert ihr auch in ihrer Schule auf und bedrängt sie dort. Claire wird klar, dass sie einen riesigen Fehler begangen hat, denn Noahs Obsession nimmt immer bedrohlichere Ausmaße an...
    DVD
  •  Jem And The Holograms

    Jem And The Holograms

    8. September 2016 / 1 Std. 58 Min. / Musik, Drama
    Von Jon M. Chu
    Mit Aubrey Peeples, Stefanie Scott, Aurora Perrineau
    Jerrica (Aubrey Peeples) macht für ihr Leben gern Musik, komponiert selbst und singt auch. Ihre Schwester Kimber (Stefanie Scott) stellt eines Tages heimlich ein Lied von ihr ins Netz. Das Video wird über Nacht zum Klickhit und Jem – so ihr Künstlername – zu einer Internetberühmtheit. Schon bald wird auch eine Plattenfirma auf die junge und talentierte Sängerin aufmerksam, kurz darauf winkt ein Vertrag von Musikproduzentin Erica Raymond (Juliette Lewis). Zusammen mit Kimber und ihren anderen beiden Schwestern Shana (Aurora Perrineau) und Aja (Hayley Kiyoko) geht es nach Los Angeles. Dort will das Quartett die Musikwelt als „Jem and the Holograms“ im Sturm erobern. Doch auf dem Weg zum Ruhm gerät Jem ins Straucheln und es kommt zum Streit mit ihren Schwestern. Die junge Musikerin begreift langsam, wie wichtig Freunde und Familie für ihr künstlerisches Schaffen sind…
    DVD
  •  Always Woodstock

    Always Woodstock

    25. September 2015 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Rita Merson
    Mit Allison Miller, Brittany Snow, Katey Sagal
    So hat sich Catherine (Allison Miller) ihr Leben in New York City eigentlich ganz und gar nicht vorgestellt. Ihr Job bei einem großen Musiklabel ist grauenvoll, muss sie doch andauernd den Babysitter für Jody (Brittany Snow), den so ziemlich schwierigsten Star der Plattenfirma, spielen. Bei ihrer Unzufriedenheit ist es kein Wunder, dass sie irgendwann einfach gefeuert wird. Als ob das nicht genug wäre, erwischt sie ihren Verlobten Garret (Jason Ritter) dann auch noch mit einer anderen. Für Catherine ist das ein eindeutiges Zeichen und der letzte Anstoß, den sie braucht, um die Metropole zu verlassen und nach Woodstock, den Ort ihrer Kindheit, zurückzukehren. Dort will sie endlich wieder das machen, wofür sie sich berufen fühlt, nämlich Musik. Dabei trifft sie auf den jungen attraktiven Arzt Noah (James Wolk) während die lokale Sängerin Lee Ann (Katey Sagal) sie bei ihren Songs unterstützt.
    DVD
  •  Step Up: All In

    Step Up: All In

    7. August 2014 / 1 Std. 52 Min. / Musical, Romanze, Drama
    Von Trish Sie
    Mit Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani
    Die Dinge entwickeln sich für Sean (Ryan Guzman) nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen Bekannten wie dem Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kido (Mari Koda), Vladd (Chadd Smith) und The Santiago Twins (Martin und Facundo Lombard) gründet er "LMNTRX". Die Gruppe will bei einem bekannten Battle in Las Vegas antreten: "The Vortex". Durch die Produktion eines spektakulären Videos werden die jungen Tänzer schließlich auch zum Wettbewerb eingeladen. Doch dann müssen die Freunde einige Prüfungen bestehen, die sie an den Rand des Zerfalls bringen. Werden sie für ihren großen Traum kämpfen?Fünfter Teil der "Step Up"-Reihe.
    DVD
  •  April Rain

    April Rain

    24. Juli 2015 / 1 Std. 37 Min. / Action
    Von Luciano Saber
    Mit Luke Goss, Ryan Guzman, Andrew Keegan
    Als die USA durch ein Konglomerat von verschiedenen Terroristen und Gangstern bedroht wird, wird eine paramilitärische Spezialeinheit (u. a. Luke Goss) beauftragt, die Sicherheit im Land zu gewährleisten. Das ausgebildete Geheimdienstkommando setzt alles daran, bevorstehende Attacken zu vereiteln und schrickt dabei auch nicht vor außergewöhnliche Maßnahmen zurück. Um etwa den Apparat des Feindes zu infiltrieren, versucht man eine Beziehung zu der leitenden Sekretärin aufzubauen und mit der Tochter des russischen Oberpaten anzubandeln. Doch so leicht lässt sich Oberterrorist Tariq (Deniz Akdeniz) von seinem Ziel, die USA nachhaltig zu destabilisieren, nicht abbringen und geht mit aller Macht gegen jeden vor, der sich ihm in den Weg stellt. Wird es der Spezialeinheit gelingen, rechtzeitig die Oberhand zu gewinnen?
    DVD
  •  Step Up 4: Miami Heat

    Step Up 4: Miami Heat

    30. August 2012 / 1 Std. 34 Min. / Musik, Romanze, Drama
    Von Scott Speer
    Mit Kathryn McCormick, Ryan Guzman, Stephen Boss
    Emily (Kathryn McCormick) kommt nach Miami mit dem Traum, eine professionelle Tänzerin zu werden. Bald schon verliebt sie sich in den jungen Sean (Ryan Guzman), der eine Tanzgruppe leitet, die in organisierten Flashmobs auftritt. Die Gruppe mit Namen "The MOB" hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Tanzwettbewerb zu gewinnen, um an einen großen Sponsorenvertrag zu gelangen. Jedoch kommt alles anders: Als Emilys einflussreicher Vater das traditionsreiche und historische Viertel der Tanztruppe einer Luxussanierung unterziehen will, laufen die Anwohner Gefahr, Haus und Hof zu verlieren. Das hätte zur Folge, dass Tausende von Menschen aus ihren Wohnungen und ihrer vertrauten Umgebung vertrieben würden. Im Angesicht dieser Ungerechtigkeit tut sich Emily mit Sean und seinem "MOB" zusammen. Und so wird aus der Performancekunst des Tanzmobs eine handfeste Protestbewegung. Ihr Vater sieht das gar nicht gern, doch Emily riskiert ihre Träume, um für eine größere Sache zu kämpfen ...
    DVD
  • Heroes Reborn

    Heroes Reborn

    2015 - 2016 / 42min / Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Von Tim Kring
    Mit Jack Coleman, Henry Zebrowski, Zachary Levi
    Vor einem Jahr hat ein Terroranschlag die Stadt Odessa im US-Bundesstaat Texas erschüttert. Da sie für den Vorfall verantwortlich gemacht wurden, sind die mittlerweile einer breiteren ...
    DVD
  • Pretty Little Liars

    Pretty Little Liars

    2010 - 2017 / 42min / Drama
    Von I. Marlene King
    Mit Ashley Benson, Troian Bellisario, Lucy Hale
    Die Anführerin einer Mädchenclique verschwindet eines Tages spurlos. Ein Jahr später erhalten die Mädchen mysteriöse Nachrichten...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top