Mein Konto
    Michael Ontkean
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Ontkean
    • The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      26. Januar 2012 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller
      Originaltitel: The Descendants
      Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nico, das Einhorn

      Nico, das Einhorn

      15. November 2021 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Graeme Campbell
      Besetzung: Anne Archer, Maggie Castle, Pierre Chagnon
      Originaltitel: Nico The Unicorn
      Nachdem der junge Billy Hastings (Kevin Zegers) angefahren wird, hat er bleibende Schäden am Bein. Um den Erinnerungen an den schlimmen Unfall zu entgehen, zieht seine Mutter mit ihm in eine kleine Stadt. Dort entdecken sie ein alleingelassenes Pferd und schenken ihm ein neues Zuhause. Dann stellen sie fest, dass das Tier schwanger ist. Auf diese ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twin Peaks

      Twin Peaks

      1990 - 2017 | Krimi, Drama
      Creator: David Lynch, Mark Frost
      Besetzung: Kyle MacLachlan, Sheryl Lee, Michael Horse
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top