Mein Konto
    Hafsteinn Gunnar Sigurðsson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hafsteinn Gunnar Sigurðsson
    • Under The Tree

      Under The Tree

      16. Mai 2019 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Hafsteinn Gunnar Sigurðsson
      Besetzung: Steinþór Hróar Steinþórsson, Edda Björgvinsdóttir, Sigurður Sigurjónsson
      Originaltitel: Undir Trénu
      Inga (Edda Björgvinsdóttir) und Baldvin (Sigurður Sigurjónsson) lieben ihren Garten, doch noch viel mehr lieben sie ihren großen, prächtigen Baum. Aber genau seinetwegen gibt es nun mächtig Ärger mit den Nachbarn. Das Gewächs wirft nämlich einen großen Schatten auf die Terrasse der betuchten Nachbarschaft und die Nerven liegen blank! ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top