Mein Konto
    Kurt Yaeger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kurt Yaeger
    • The Beanie Bubble

      The Beanie Bubble

      28. Juli 2023 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Kristin Gore, Damian Kulash
      Besetzung: Sarah Snook, Elizabeth Banks, Geraldine Viswanathan
      Ty Warner (Zach Galifianakis) verdingt sich in den 1990er Jahren als frustrierter Spielzeugverkäufer, der nach einer Lösung für seine Kreativität, seine Probleme und seine finanzielle Situation sucht. Da er keine Ahnung hat, wie er seinen Plan umsetzen soll, führt sein Weg direkt zu einer Zusammenarbeit mit drei verschiedenen Frauen, die ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ultimative Vermächtnis

      Das ultimative Vermächtnis

      23. Juni 2016 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Tragikomödie, Familie
      Regie: Joanne Hock
      Besetzung: Logan Bartholomew, Myko Olivier, Brian Dennehy
      Originaltitel: The Ultimate Legacy
      Weltenbummler und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) erbt nach dem Tod seiner Großmutter Sally Mae Anderson (Raquel Welch) neben einem stattlichen Vermögen auch ihr Anwesen, das „Anderson House“. Die Hinterlassenschaft ist jedoch an diverse Bedingungen geknüpft und so muss Joey zunächst zahlreiche Prüfungen bestehen, bevor er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Freund, der Delfin

      Mein Freund, der Delfin

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Harry Connick Jr, Ashley Judd, Nathan Gamble
      Originaltitel: Dolphin Tale
      Der elfjährige Sawyer (Nathan Gamble) findet am Strand einen verletzten Delfin, der sich in einem Krabbennetz verfangen hat. Das Tier wird in das nahegelegene Clearwater Marine Hospital gebracht und auf den Namen Winter getauft. Dr. Clay Haskett (Harry Coonick Jr.) gelingt es vorläufig, das Leben des Meeressäugers zu retten, aber ohne Flosse ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top