Mein Konto
    Ntare Guma Mbaho Mwine
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ntare Guma Mbaho Mwine
    • The Chi

      The Chi

      läuft seit 2018 | Drama
      Creator: Lena Waithe, Elwood Reid
      Besetzung: Jacob Latimore, Alex R. Hibbert, Yolonda Ross
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirt - The Race To Redemption

      Dirt - The Race To Redemption

      29. September 2023 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: Alex Ranarivelo
      Besetzung: Kevin Dillon, DeRon Horton, Christina Moore (II)
      Originaltitel: Dirt
      Dez Truss (DeRon Horton) ist trotz seiner erst 17 Jahre ein sehr geschickter Fahrer. Außerdem weiß er, wie man Autos knackt und kurzschließt – eine Beschäftigung, der er immer häufiger nachgeht, seit er allein für seine kleine Schwester Tanya (Kyla J. Coaxum) verantwortlich ist und irgendwie den Lebensunterhalt für sie beide bestreiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Queen Of Katwe

      Queen Of Katwe

      20. April 2017 | 2 Std. 04 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Mira Nair
      Besetzung: Madina Nalwanga, David Oyelowo, Lupita Nyong'o
      Phiona Mutesi (Madina Nalwanga) wächst in den Slums von Katwe nahe der Hauptstadt von Uganda in einer der ärmsten Gegenden der Welt auf und kann weder lesen noch schreiben. Doch ihr Leben ändert sich, als sie den Missionar und Schachlehrer Robert Katende (David Oyelowo) trifft, der ihr einige Unterrichtsstunden im Schach erteilt...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

      Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

      14. Dezember 2018 | 1 Std. 41 Min. | Horror
      Regie: Shaun Hart
      Besetzung: Nikki Leigh, Ntare Guma Mbaho Mwine, Philip Marlatt
      Originaltitel: Del Playa
      Claire Rhodes (Devon Barnes) leidet unter dem Schrecken ihrer Vergangenheit. Während ihrer Zeit in der Highschool wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (in jung: Alan Ayala, älter: Brett Johnson) verfolgt und belästigt, nachdem sie nicht mit ihm zu einer Party gehen wollte. Immer stärker wurde Claires Stalker von ihr besessen. Das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top