Mein Konto
    Daniel Portman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Portman
    • Robert The Bruce - König von Schottland

      Robert The Bruce - König von Schottland

      2. Oktober 2020 | 2 Std. 03 Min. | Action, Historie
      Regie: Richard Gray
      Besetzung: Angus Macfadyen, Anna Hutchison, Jared Harris
      Originaltitel: Robert the Bruce
      Schottland im Jahr 1306: Der neue König Robert the Bruce (Angus Macfadyen) hat gerade eine verheerende Niederlage gegen die englische Armee erlitten und ist seitdem auf der Flucht – denn es wurde ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Vom schottischen Adel verlassen und gejagt von jenen Soldaten, die er gerade noch selbst anführte, wird er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

      Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ken Loach
      Besetzung: Paul Brannigan, John Henshaw, Gary Maitland
      Originaltitel: The Angels' Share
      Robbie (Paul Brannigan) ist so etwas wie ein Problemkind, das immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Dieses Mal läuft es für den jungen Mann allerdings nicht so glimpflich ab, er wird bestraft und muss deshalb gemeinnützige Arbeit verrichten. Dabei trifft er auf drei weitere Heranwachsende, die sozusagen die gleichen Probleme haben wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top