Mein Konto
    Udo Kier
    Entdecke die besten Filme und Serien von Udo Kier
    1.  Blade
      1

      Blade

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Eric Brooks (Wesley Snipes) hat schon bei der Geburt Pech gehabt. Seine Mutter wurde von einem Vampir gebissen, so dass sie verstorben ist und er als Daywalker auf die Welt kam. Seine spezielle Vampirnatur ermöglicht Brooks, der als Blade durch die Lande zieht, immerhin, auch bei Tag unterwegs zu sein. Bei seinem Rachefeldzug gegen die Vampire, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Suspiria
      2

      Suspiria

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      5,0
      In Deutschland möchte die Amerikanerin Suzanne Bayon (Jessica Harper) Balletunterricht nehmen. Doch als sie dort ankommt, beobachtet sie, wie eine Frau in Panik aus der Balletschule flieht. Kurz darauf lernt sie die Leiterin der Schule (Alida Valli) kennen, doch diese macht einen seltsamen Eindruck auf Suzanne. Im Laufe der nächsten Tage häufen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Brawl In Cell Block 99
      3

      Brawl In Cell Block 99

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Bradley (Vince Vaughn) verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal was er macht und fängt als Drogenkurier für einen alten Freund an. Schnell verbessert sich bei der guten Bezahlung seine Lebenssituation. Bis zu dem Tag, als er in eine Schießerei zwischen der Polizei und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Painted Bird
      4

      The Painted Bird

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Während des Zweiten Weltkriegs ist ein namenloser jüdischer Junge (Petr Kotlár) in Osteuropa auf der Suche nach Zuflucht. Eine Zeit hat er bei einer alten Frau namens Marta (Nina Sunevic) gelebt, doch nach ihrem Tod ist er gezwungen, in der Welt da draußen nach einer neuen Bleibe zu suchen und wird etwa von der abergläubischen Olga (Alla ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Shadow of the Vampire
      5

      Shadow of the Vampire

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Die Crew des deutschen Filmemachers Friedrich Wilhelm Murnau (John Malkovich) staunt nicht schlecht als ihnen der Hauptdarsteller ihres neuen Films "Nosferatu" präsentiert wird. Der Mann, der ihnen als Schauspieler Max Schreck (Willem Dafoe) vorgestellt wird, erscheint leichenblass, mit langen Fingernägeln und eigentümlichen Klamotten zum Dreh ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  American Animals
      6

      American Animals

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      2003 in Lexington, Kentucky, Die Studenten Spencer Reinhard (Barry Keoghan) und Warren Lipka (Evan Peters) entdecken, dass gewisse Bücher in ihrer Uni-Bibliothek ein Vermögen wert sind. Vor allem eine besondere Ausgabe des Vogelführers „The Birds Of America“ von John James Audubon schlägt mit mehreren Millionen US-Dollar zu Buche. Die mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Ein Concierge zum Verlieben
      7

      Ein Concierge zum Verlieben

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Doug (Michael J. Fox) arbeitet als Concierge in einem Luxushotel und spart Geld, um sein eigenes Unternehmen zu gründen. Als er jedoch eines Tages einen Investor kennenlernt, findet er heraus, dass dieser eine Affäre mit der Frau hat, auf die er selbst ein Auge geworfen hat. Doug muss sich nun zwischen Geld und Liebe entscheiden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  My Son, My Son, What Have Ye Done
      8
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Ein Sohn erschlägt seine Mutter mit einem Schwert. Als die Detectives Havenhurst (Willem Dafoe) und Rice (Michael Peña) an den Tatort kommen, erfahren sie nach und nach mehr über die eigenartigen Ereignisse, die Brad McCullum (Michael Shannon) zu seiner unglaublichen Tat geführt haben. Seine Verlobte Ingrid Gudmundson (Chloë Sevigny) berichtet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top