Mein Konto
    Bryan Brown
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bryan Brown
    • Boy Swallows Universe

      Boy Swallows Universe

      läuft seit 2024 | Krimi, Drama
      Creator: Trent Dalton, John Collee
      Besetzung: Bryan Brown, Phoebe Tonkin, Anthony LaPaglia
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wo die Lüge hinfällt

      Wo die Lüge hinfällt

      18. Januar 2024 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Will Gluck
      Besetzung: Sydney Sweeney, Glen Powell, Alexandra Shipp
      Originaltitel: Anyone But You
      Alles sieht nach dem perfekten ersten Date zwischen Beg (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) aus. Die Chemie stimmt einfach und es scheint klar, dass sich aus dem aufregenden ersten Knistern zwischen den beiden noch viel mehr entwickeln könnte. Doch dann geschieht etwas, dass das plötzlich nicht nur in weite Ferne rücken, sondern undenkbar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Australia – Die Serie

      Australia – Die Serie

      läuft seit 2023 | Drama, Historie, Romanze
      Creator: Baz Luhrmann
      Besetzung: Nicole Kidman, Hugh Jackman, David Wenham
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Country

      Sweet Country

      27. September 2018 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Thriller, Western
      Regie: Warwick Thornton
      Besetzung: Hamilton Morris, Bryan Brown, Sam Neill
      Sweet Country im rauen Norden Australiens in den späten 1920er Jahren: Der Aborigine Sam Kelly (Hamilton Morris) führt ein ruhiges Leben als Arbeiter für den wohlwollenden Prediger Fred Smith (Sam Neill). Doch dann kehrt der verbitterte Kriegsveteran Harry Marsh (Ewen Leslie) von der Westfront zurück und wird zu Sams neuem Vorgesetzten. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gods Of Egypt

      Gods Of Egypt

      21. April 2016 | 2 Std. 08 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Alex Proyas
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Gerard Butler, Brenton Thwaites
      Nachdem sich Set (Gerard Butler), der Gott der Dunkelheit, des ägyptischen Throns bemächtigt hat, droht das einst friedliche und wohl behütete Reich im Chaos zu versinken. Nur wenige Rebellen leisten noch Widerstand gegen den unbarmherzigen Herrscher und seine brutalen Gefolgsleute. Einer von ihnen ist der Dieb Bek (Brenton Thwaites), ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue Dog

      Blue Dog

      31. März 2021 | Abenteuer, Drama
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Levi Miller (II), Jason Isaacs, Bryan Brown
      Red Dog ist ein scheinbar ganz normaler Hund, der in und um Dampier herum sein Revier aufgeschlagen hat. Doch dann kommt es zu einer Reihe von Ereignissen, in denen der Vierbeiner beweist, dass mehr in ihm steckt als ihm zugetraut wird und er sch nach und nach den Ruf einer Legende erarbeitet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Dog - Mein treuer Freund

      Red Dog - Mein treuer Freund

      17. August 2018 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Thomas Cocquerel, Jason Isaacs, Levi Miller (II)
      Originaltitel: Red Dog: True Blue
      Der elfjährige Mick (Levi Miller) wird zur Rinderfarm seines Großvaters (Bryan Brown) in der abgelegenen Pilbara-Region in Westaustralien geschickt. Dort angekommen lernt er schnell, dass das Leben inmitten der Einöde keineswegs so langweilig ist, wie er dachte. Hinter jedem Felsen, hinter jedem Baum sind neue Abenteuer verborgen, in die sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Light Between Oceans

      The Light Between Oceans

      8. September 2016 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Michael Fassbender, Alicia Vikander, Rachel Weisz
      Westaustralien, der Erste Weltkrieg ist gerade vorbei: Ex-Soldat Tom Sherbourne (Michael Fassbender) ist nun Leuchtturmwärter auf dem abgelegenen Eiland Janus Rock. Er will allein bleiben – bis er Isabel Graysmark (Alicia Vikander) trifft. Sie ist ebenfalls vom Krieg gezeichnet, hat zwei Brüder verloren. Schnell lernen Tom und Isabel sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

      Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

      3. Dezember 2015 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Simon Pegg, Steve Le Marquand, Alice Braga
      Originaltitel: Kill Me Three Times
      Ein Schuss - und Charlie Wolfe (Simon Pegg) liegt am Boden. Während er auf den Tod wartet, in einer Villa mit Ausblick auf das türkisblaue Meer, denkt er darüber nach, wie es soweit kommen konnte. Seine Situation hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit seinem Beruf zusammen, denn der sterbende Mann ist Auftragskiller. Zeitsprung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Australia

      Australia

      25. Dezember 2008 | 2 Std. 35 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
      Regie: Baz Luhrmann
      Besetzung: Nicole Kidman, Hugh Jackman, David Wenham
      Australien, 1939: Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman), eine britische Adlige, kommt nach Darwin, wo sie ihrem Mann (Anton Monsted) - einem mutmaßlichen Fremdgeher - ordentlich die Leviten lesen will. Der stoische Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) führt sie zur familieneigenen Rinderfarm Faraway Downs. Dort angekommen, muss Lady Ashley erfahren, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abenteuer im Land der Grizzlys

      Abenteuer im Land der Grizzlys

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Stewart Raffill
      Besetzung: Bryan Brown, Daniel Clark, Richard Harris
      Originaltitel: Grizzly Falls
      Mit einem Grizzlybären erlebt ein Junge ein aufregendes Abenteuer.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail

      Cocktail

      12. Januar 1989 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Tom Cruise, Elisabeth Shue, Bryan Brown
      Nach dem Wehrdienst will Brian Flanagan (Tom Cruise) einen Marketingjob in New York bekommen. Dafür braucht er zuerst einen Collegeabschluss. Während er Wirtschaft studiert, hält er sich als Barkeeper über Wasser. Cocktails mixen ist gar nicht so einfach! Sein neuer Boss, Douglas Coughlin (Bryan Brown), weiht ihn in die Geheimnisse der Zunft ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top