Mein Konto
    Jorge Dorado
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jorge Dorado
    • Die Spur der Knochen

      Die Spur der Knochen

      24. Februar 2023 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Jorge Dorado
      Besetzung: Álvaro Morte, Verónica Echegui, María Eugenia Suárez
      Originaltitel: Objetos
      Mario (Álvaro Morte) arbeitet in einem Fundbüro. Er ist ein Einzelgänger, der sich so gut es geht von anderen Menschen fernhält. Allein Helena (Verónica Echegui), eine junge Polizistin, die das Lagerhaus häufig besucht, lässt er etwas näher an sich heran. Seine Freizeit verbringt Mario damit, die Herkunft von besonders interessanten oder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feria: Dunkles Licht

      Feria: Dunkles Licht

      2022 | Fantasy, Thriller
      Creator: Carlos Montero, Agustín Martínez
      Besetzung: Carla Campra, Ana Tomeno, Isak Férriz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mindscape

      Mindscape

      3. Juli 2014 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jorge Dorado
      Besetzung: Mark Strong, Taissa Farmiga, Brian Cox
      Detektiv John Washington (Mark Strong) hat eine einzigartige Fähigkeit, die ihn zu einem begehrten Mitarbeiter der Polizei macht: Er kann die Gedanken und Erinnerungen anderer Menschen lesen. Als Kriminalpsychologe nutzt er seine besondere Gabe, um die Opfer oder Täter von Verbrechen dabei zu unterstützen, sich an Details des Tatvorgangs zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top