Mein Konto
    Cuyle Carvin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cuyle Carvin
    • Dolls - Schau hin oder stirb

      Dolls - Schau hin oder stirb

      21. Februar 2020 | Horror
      Regie: Cuyle Carvin
      Besetzung: Thomas Downey, Dee Wallace, Elise Muller
      Originaltitel: Dolls
      Der Kinderbuchautor Robert (Thomas Downey) hat mit seinem beruflichen Misserfolg und seiner Alkoholsucht zu kämpfen, da trifft ihn auch noch der Tod seiner Mutter. Vererbt hat sie ihm und seiner rebellischen Tochter Sammey (Trinity Simspon) allerdings ihr großzügiges Haus, in das beide nach ihrem Ableben einziehen. Nachdem die neue Umgebung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barry Seal - Only In America

      Barry Seal - Only In America

      7. September 2017 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Krimi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Tom Cruise, Sarah Wright, Domhnall Gleeson
      Originaltitel: American Made
      Der Pilot Barry Seal (Tom Cruise) nutzt in den 80er-Jahren seinen Flugschein, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er dabei im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ab. Doch seine Erfahrung als Schmuggler macht ihn auch für die CIA interessant, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Burning Sands

      Burning Sands

      31. Mai 2018 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Gerard McMurray
      Besetzung: Trevor Jackson (V), Alfre Woodard, Steve Harris
      Zurich (Trevor Jackson) geht auf die Frederick Douglass University, hat dort viele Freunde und genießt die Beziehung mit Freundin Rochon (Imani Hakim). Als er zur Einführung in die Studentenverbindung brutale Prüfungen machen muss, überlegt er, an die Öffentlichkeit zu gehen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Millionen Momente voller Glück

      Millionen Momente voller Glück

      24. November 2017 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Albert Alarr
      Besetzung: Crystal Chappell, Jessica Leccia, Hillary B. Smith
      Originaltitel: A Million Happy Nows
      20 lange Jahre war sie Star der Soap-Opera „The Valley“, aber jetzt ist endgültig Schluss für die Schauspielerin Lainey Allen (Crystal Chappell). Ohnehin rücken immer mehr junge Nachwuchstalente nach und außerdem findet sie es zunehmend schwieriger, ihre Textzeilen im Kopf zu behalten. Deshalb beschließt sie, in den Ruhestand zu gehen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger

      Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger

      10. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Michael Shumway
      Besetzung: Tatum Langton, Blake Webb, Jaclyn Hales
      Originaltitel: Alienate
      Die Ehe von David (Blake Webb) und Amy Madison (Tatum Langton) scheint ihren Zenit längst überschritten zu haben. Sie streiten viel, haben sich aber ansonsten nichts mehr zu sagen. Die Scheidung scheint unausweichlich zu werden. Einen letzten Funken Hoffnung hat David allerdings noch und so beschließt er einen Business-Trip zu unternehmen. Auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top