Mein Konto
    Adam David Thompson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adam David Thompson
    • Vampires Vs. The Bronx

      Vampires Vs. The Bronx

      2. Oktober 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Osmany Rodriguez
      Besetzung: Jaden Michael, Gerald W. Jones III, Gregory Diaz IV
      Als die Jungs um Miguel (Jaden Michael) und Luis (Gregory Diaz IV) nichtsahnend auf ihren Rädern durch die Bronx cruisen, fallen ihnen zunehmend Vermisstenanzeigen auf, die die Straßen des New Yorker Stadtviertels zieren. Aber was steckt wohl hinter dem mysteriösen Verschwinden all der Menschen? Die Teenager beschließen, eigene Ermittlungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glass

      Glass

      17. Januar 2019 | 2 Std. 10 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: James McAvoy, Bruce Willis, Anya Taylor-Joy
      Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich. Der junge Mann, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden, denn in ihm schlummert die Bestie, die gefährlichste seiner Persönlichkeiten. Der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wahrheit über Lügen

      Die Wahrheit über Lügen

      22. November 2019 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Phil Allocco
      Besetzung: Fran Kranz, Odette Annable, Colleen Camp
      Originaltitel: The Truth About Lies
      Gilby Smalls (Fran Kranz) hat einen Nervenzusammenbruch: Er wurde gefeuert, sein Apartment ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn verlassen. Nun muss der Mittdreißiger bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter May (Colleen Camp) einziehen, womit er nach dem letzten Strohhalm greift. Doch Gilby entdeckt einen Hoffnungsschimmer am Horizont, als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Meyerowitz Stories (New and Selected)

      The Meyerowitz Stories (New and Selected)

      22. März 2019 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Adam Sandler, Ben Stiller, Elizabeth Marvel
      Danny Meyerowitz (Adam Sandler) lebt im Schatten seines Vaters Harold (Dustin Hoffman), einem egoistischen, mittelmäßig erfolgreichen Bildhauer – und besonders gut lebt Danny dort nicht. Frisch geschieden und körperlich nicht in der Lage, lange zu sitzen, ohne danach zu hinken, kommt er genauso wenig vom Vater los wie seine Schwester Jean ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Outbreak

      The Outbreak

      17. September 2021 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Rod Blackhurst
      Besetzung: Lucy Walters, Gina Piersanti, Adam David Thompson
      Originaltitel: Here Alone
      In einer Welt, in der große Teile der Menschheit durch einen Virus entweder dahingerafft oder zu Zombies verwandelt wurden, versucht sich Ann (Lucy Walters) alleine durchzuschlagen. Das Gewehr immer griffbereit, weil die Gefahr an jeder Ecke lauert, streift sie auf der Suche nach Vorräten durch die Wälder der USA. Eines Tages trifft sie das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones

      Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones

      13. November 2014 | 1 Std. 54 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Scott Frank
      Besetzung: Liam Neeson, Dan Stevens, Boyd Holbrook
      Originaltitel: A Walk Among The Tombstones
      Matthew Scudder (Liam Neeson) ist ein ehemaliger Cop und trockener Alkoholiker. Er verbringt seinen Ruhestand damit, seinen Freunden für Geld Gefälligkeiten zu erweisen. Diese führen ihn oft tief in die Unterwelt von New York. So wird er auch angeheuert, als es im Big Apple zu einer ganzen Reihe von Entführungsfällen kommt, denen die Polizei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top