Mein Konto
    Luísa Cruz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luísa Cruz
    • Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung

      Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung

      17. Juni 2021 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Historie
      Regie: Marco Pontecorvo
      Besetzung: Harvey Keitel, Goran Visnjic, Sônia Braga
      Originaltitel: Fatima
      1917, auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs, außerhalb der Pfarrei Fátima, Portugal, erleben ein zehnjähriges Mädchen und ihre beiden jüngeren Cousins mehrere Erscheinungen der Jungfrau Maria, die ihnen sagt, dass nur Gebete und Leiden den Ersten Weltkrieg beenden werden. Als säkularistische Regierungsbeamte und Anführer der Kirche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung

      Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung

      5. April 2018 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Sibylle Tafel
      Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Christoph Schechinger
      Der gescheiterte Staatsanwalt Eduardo (Jürgen Tarrach), der sich vor einigen Jahren mit den falschen Leuten anlegte und nun nicht einmal mehr seine eigene Kanzlei hat, arbeitet und wohnt als Pflichtverteidiger in einem heruntergewirtschafteten Hotel. Was damals genau vorgefallen ist, weiß allerdings niemand, auch nicht seine neue Assistentin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1001 Nacht: Teil 1 - Der Ruhelose

      1001 Nacht: Teil 1 - Der Ruhelose

      28. Juli 2016 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Miguel Gomes
      Besetzung: Miguel Gomes, Crista Alfaiate, Carloto Cotta
      Originaltitel: As Mil e Uma Noites: Volume 1, O Inquieto
      Scheherazade (Crista Alfaiate) wird von ihrem Ehemann, dem Sultan, bedroht und fürchtet, dass er sie schon bald köpfen lassen will. Um ihrem Schicksal zu entgehen, erzählt sie ihm jede Nacht eine neue Geschichte, die ihn so neugierig macht auf eine weitere, dass es ihr immer wieder gelingt, ihre Hinrichtung zu verschieben. Ihre Erzählungen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top