Mein Konto
    Noah Kraus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Noah Kraus
    • Wendy 2 - Freundschaft für immer

      Wendy 2 - Freundschaft für immer

      22. Februar 2018 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Jule Hermann, Jasmin Gerat, Benjamin Sadler
      Seit mittlerweile einem Jahr lebt Wendy (Jule Hermann) glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta (Maren Kroymann). Doch dann muss Wendy herausfinden, dass der Hof kurz vor der Pleite steht und so beschließt sie, an einem Jugendturnier ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

      Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

      24. November 2011 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Oliver Dieckmann
      Besetzung: Alexander Scheer, Noah Kraus, Mercedes Jadea Diaz
      Ben (Noah Kraus) fühlt sich in dem neuen Örtchen überhaupt nicht wohl. Seine Mutter (Jessica Schwarz) hat alle Hände voll zu tun, denn sie eröffnet einen Schokoladenladen. Und Charlotte (Mercedes Jadea Diaz), seine kleine Nachbarin, scheint eine kleine Zicke zu sein. Aber dann fällt plötzlich Niklas Julebukk (Alexander Scheer), der letzte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top