Mein Konto
    Antonia Putiloff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antonia Putiloff
    • In My Room

      In My Room

      8. November 2018 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Ulrich Köhler
      Besetzung: Hans Löw, Elena Radonicich, Michael Wittenborn
      Armin (Hans Löw) arbeitet freiberuflich als Kameramann, hat zu wenig Geld, aber dafür umso mehr Zeit für sich. Glücklich macht ihn das zwar nicht so wirklich, aber ein anderes Leben ist für ihn einfach nicht vorstellbar: Tagsüber vergeigt er einige Aufnahmen im Bundestag und setzt abends einen One-Night-Stand mit der jungen Rosa (Emma Bading) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

      Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

      9. Juli 2015 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Vince Vaughn, Dave Franco, Tom Wilkinson
      Originaltitel: Unfinished Business
      Dan Trunkman (Vince Vaughn) hat genug davon, von seiner Chefin Chuck Portnoy (Sienna Miller) nicht gewürdigt zu werden. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen: Apex Select. Doch das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike Pancake (Dave Franco) ist zu jung, Timothy ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Who Am I - Kein System ist sicher

      Who Am I - Kein System ist sicher

      25. September 2014 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Baran bo Odar
      Besetzung: Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring
      Für seine Umwelt ist der schüchterne Benjamin (Tom Schilling) ein Niemand, weshalb er sich oft in die Tiefen des Internets stürzt. Denn dort kann er sein, was er will und niemand weiß, wer sich wirklich hinter seinem Pseudonym verbirgt. Benjamin fällt der digitale Maskenball leicht, er ist ein Meister-Hacker. In dem charismatischen Max (Elyas ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top