Mein Konto
    Francis Chouler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Francis Chouler
    • Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt

      Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt

      26. August 2017 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Nina Kunzendorf, Anke Engelke, Katja Riemann
      Journalistin Rommy Kirchhoff (Nina Kunzendorf) reist nach Südafrika, um herauszufinden, was mit Paul Holthaus (Oliver Masucci) geschehen ist. Der Lobbyist, der im Auftrag von Lilian Norgren (Katja Riemann) und deren Agrarkonzern Norgreen Life mehrfach verhandelt hatte, wollte ihr eigentlich brisante Informationen zuspielen, doch nun ist er spurlos ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top