Mein Konto
    Louise Fletcher
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Estelle Louise Fletcher

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 22. Juli 1934
    Todestag 23. September 2022 im Alter von 88 Jahren
    43
    Karrierejahre
    83
    gedrehte Filme oder Serien
    Superheldenfilme, auf die wir uns für 2018 freuen (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Girlboss
    Girlboss
    25. März 2022
    Shameless (US)
    Shameless (US)
    20. Januar 2016
    A Perfect Man
    A Perfect Man
    Unbekannter Starttermin
    Meine Schwester mit den zwei Gesichtern
    Meine Schwester mit den zwei Gesichtern
    Unbekannter Starttermin
    The Genesis Code
    The Genesis Code
    Unbekannter Starttermin
    Private Practice
    Private Practice
    12. November 2018
    Bones - Die Knochenjägerin
    Bones - Die Knochenjägerin
    3. Oktober 2018

    Bild

    News

    SchleFaZ zeigt Horror-Reißer mit Superstars das erste Mal im TV: Bei uns gibt es schon mal die ersten 18 (!) Minuten
    News - Stars
    Es ist ein TV-Ereignis und eine Weltpremiere. Der legendäre Horrorfilm „Grizzly II“ mit George Clooney, Laura Dern und Charlie…
    Donnerstag, 7. April 2022
    Nach 40 Jahren: Stargespickter Horror-Reißer läuft dank SchleFaZ endlich das erste Mal im TV
    News - TV-Tipps
    George Clooney, Laura Dern und Charlie Sheen – sie spielen alle im Horrorfilm „Grizzly II“ mit. Dieser wirklich besondere…
    Dienstag, 1. Februar 2022
    Back to Top