Mein Konto
    Emi Takei
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emi Takei
    • Rurouni Kenshin: The Final

      Rurouni Kenshin: The Final

      18. Juni 2021 | 2 Std. 18 Min. | Action
      Regie: Keishi Otomo
      Besetzung: Takeru Satoh, Mackenyu, Emi Takei
      Originaltitel: Rurôni Kenshin: Sai shûshô - The Final
      Der legendäre Schwertkämpfer Kenshin Himura (Takeru Satoh) hat nach der Meiji-Restauration hat er aufgehört, mit dem Schwert zu töten. Er versucht ein friedliches Leben mit Kaoru Kamiya (Emi Takei) zu führen, die im Dorf eine Schwertkampfschule betreibt. Doch dieses nimmt ein jähes Ende, als sein Lieblingsrestaurant Akabeko zerstört wird. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rurouni Kenshin: The Beginning

      Rurouni Kenshin: The Beginning

      30. Juli 2021 | Action
      Regie: Keishi Otomo
      Besetzung: Takeru Satoh, Emi Takei, Munetaka Aoki
      Originaltitel: Rurôni Kenshin: Sai shûshô - The Beginning
      Der legendäre Schwertkämpfer Kenshin Himura (Takeru Satoh) muss weiter dem mysteriösen chinesischen Waffenhändler Enishi Yukishiro (Mackenyu Arata), seinem ehemaligen Schwager, entgegentreten...5. Teil der "Rurouni Kenshin"-Reihe, der ein Prequel ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rurouni Kenshin

      Rurouni Kenshin

      31. Mai 2013 | 2 Std. 14 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Keishi Otomo
      Besetzung: Emi Takei, Takeru Satô, Yû Aoi
      Originaltitel: Rurôni Kenshin: Meiji kenkaku roman tan
      Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. Der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Sato) zieht während dieser stürmischen Zeiten mit einem dunklen Geheimnis durchs Land. Er war einst ein grausamer Killer namens Battosai und hat unzählige Menschen auf dem Gewissen. Aufgrund seiner Vergangenheit nutzt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top