Mein Konto
    James Gunn
    Jobs Drehbuchautor , Produzent , Regisseur mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 5. August 1966
    Alter
    57 Jahre alt
    28
    Karrierejahre
    18
    gedrehte Filme oder Serien
    Suicide Squad 2: Unsere Favoriten für ein neues Team (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Creature Commandos
    Creature Commandos
    Unbekannter Starttermin
    Booster Gold
    Booster Gold
    Unbekannter Starttermin
    Paradise Lost
    Paradise Lost
    6. Mai 2022
    Peacemaker
    Peacemaker
    Unbekannter Starttermin
    Waller
    Waller
    Unbekannter Starttermin
    Teen Titans
    Teen Titans
    Unbekannter Starttermin
    Swamp Thing
    Swamp Thing
    Unbekannter Starttermin
    Supergirl: Woman Of Tomorrow
    Supergirl: Woman Of Tomorrow
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bild

    News

    "Hau ab!": Halb Hollywood war in einem Film zu sehen, den alle hassen – nur George Clooney weigerte sich standhaft
    News - Reportagen
    Hugh Jackman, Emma Stone, Kate Winslet, Chris Pratt und viele, viele mehr: Sie alle waren in einer Komödie dabei, die 2013…
    Sonntag, 3. März 2024
    James Gunn verpasst "Superman: Legacy" einen neuen Titel – der noch für Verwirrung sorgen wird
    News - In Produktion
    Bislang firmierte James Gunns neuer Superman-Film, mit dem er 2025 sein generalüberholtes DC-Universum auf die Leinwand…
    Freitag, 1. März 2024
    Back to Top