Mein Konto
    Verne Troyer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Verne Troyer
    • Das Kabinett des Dr. Parnassus

      Das Kabinett des Dr. Parnassus

      7. Januar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Terry Gilliam
      Besetzung: Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law
      Originaltitel: The Imaginarium of Doctor Parnassus
      Doktor Parnassus (Christopher Plummer) hat ein ganz spezielles Wandertheater im Gepäck. Er lässt seine Gäste in einen magischen Spiegel blicken, der sie auf eine Reise durch die eigene Gedankenwelt schickt. Das ist jedoch nicht das einzig Besondere an Parnassus - obendrein hat er einst die Unsterblichkeit erlangt! Der Preis dafür aber war hoch. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geistreiche Weihnachten

      Geistreiche Weihnachten

      26. Juni 2022 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan, Linda Berman
      Besetzung: Tom Everett Scott, Wallace Shawn, Verne Troyer
      Originaltitel: Karroll's Christmas
      Versehentlich bekommt ein Grußkartenschreiber Besuch von Weihnachtsgeistern, woraufhin er die Festtagsfreude bei seinem Nachbarn neu entfachen will.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und der Stein der Weisen

      Harry Potter und der Stein der Weisen

      22. November 2001 | 2 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Philosopher's Stone
      Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Grinch

      Der Grinch

      23. November 2000 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Jim Carrey, Taylor Momsen, Jeffrey Tambor
      Originaltitel: Dr. Seuss' how the Grinch stole Christmas
      Ron Howards "Der Grinch" basiert auf dem Roman "Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat" von Theodor Seuss, einem in den USA sehr bekannten Kinderbuchautor.Der Grinch (Jim Carrey) ist eine grüne Kreatur, ganz und gar erfüllt vom Hass auf Weihnachten. Schlechte Kindheitserfahrungen haben dazu geführt, dass er den Kindern von Whoville jedes Jahr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fear and Loathing in Las Vegas

      Fear and Loathing in Las Vegas

      24. September 1998 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Terry Gilliam
      Besetzung: Johnny Depp, Benicio Del Toro, Christina Ricci
      "Den Kofferraum voll mit gefährlichen Drogen: Meskalin, Acid, Kokain, Alkohol, Äther und vielem anderen kleinem Bunten, rasten sie durch die Wüste Nevadas, darauf wartend, dass die Wirkung der Drogen einsetzen würde." Hunter S. Thompson (Johnny Depp) ist mit seinem samoanischen Freak-Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Torro) Richtung Las Vegas ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein großer Freund Joe

      Mein großer Freund Joe

      1. Juli 1999 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Ron Underwood
      Besetzung: Bill Paxton, Charlize Theron, Peter Firth
      Originaltitel: Mighty Joe Young
      Joe und Jill (Mika Boorem) sind von Kindheit an die besten Freunde. Das Besondere daran ist, dass Joe ein vier Meter großer Gorilla und Jill ein menschliches Mädchen ist. Dennoch haben sie ein gemeinsames Schicksal, das sie verbindet: Beide haben ihre Mütter durch skrupellose Wilderer verloren. Denn als diese in das nordafrikanische Reservat ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men in Black

      Men in Black

      11. September 1997 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: Will Smith, Tommy Lee Jones, Linda Fiorentino
      men i
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top