Mein FILMSTARTS
    Jared Abrahamson
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jared Abrahamson
    •  American Animals

      American Animals

      18. Januar 2019 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Drama
      Von Bart Layton
      Mit Evan Peters, Blake Jenner, Barry Keoghan
      2003 in Lexington, Kentucky, Die Studenten Spencer Reinhard (Barry Keoghan) und Warren Lipka (Evan Peters) entdecken, dass gewisse Bücher in ihrer Uni-Bibliothek ein Vermögen wert sind. Vor allem eine besondere Ausgabe des Vogelführers „The Birds Of America“ von John James Audubon schlägt mit mehreren Millionen US-Dollar zu Buche. Die mit ihrem Leben frustrierten jungen Männer beschließen, den Laden auszuräumen. Sie holen ihre Freunde Eric Borsuk (Jared Abrahamson) und Chas Allen (Blake Jenner) ins Boot und schmieden einen Plan, die alten Wälzer unbemerkt zu entwenden. Bei ihren Vorbereitungen erfahren sie, dass die harmlose Bibliothekarin Betty Jean Gooch (Ann Dowd) die einzige Person ist, die zum Schutz der Bücher abgestellt ist. Die Möchtegerngangster träumen schon vom großen Reichtum. Als der Tag der Wahrheit dann endlich gekommen ist, läuft jedoch bald nichts mehr so, wie anfangs geplant…   
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Keep Watching

      Keep Watching

      12. April 2018 / 1 Std. 29 Min. / Horror, Thriller
      Von Sean Carter
      Mit Bella Thorne, Chandler Riggs, April McCullough (II)
      Die Jugendliche Jamie Mitchell (Bella Thorne) lebt mit ihrem Bruder John (Chandler Riggs), Mutter Betty (April McCullogh) und Vater Carl (Ioan Gruffudd) zusammen. Eines Abends brechen plötzlich drei Fremde (Leigh Whannell, Mathew Willig und Christopher James Baker) ins Haus der Mitchells ein und terrorisieren die Familie, deren Heim zum Gefängnis wird. Als wäre das nicht schon Psychoterror genug, stellt sich für Jamie und ihre Familienmitglieder bald heraus, dass das ganze Haus mit Kameras versehen ist: Der Überlebenskampf wird nämlich live im Internet gestreamt, während zahlreiche Zuschauer über Nacht das Geschehen verfolgen, ohne zu wissen, ob der Horror real oder inszeniert ist. Können die Mitchells dieses perfide Spiel der psychopathischen Einbrecher überstehen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sweet Virginia

      Sweet Virginia

      25. Januar 2018 / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Drama
      Von Jamie M. Dagg
      Mit Jon Bernthal, Christopher Abbott, Imogen Poots
      Nach einem grausamen Dreifachmord sind die Einwohner einer abgelegenen Siedlung in Alaska geschockt. Zu dieser Zeit checkt der verwundete Landstreicher Elwood (Christopher Abbott) in dem Motel „Sweet Virginia“ ein, das der ehemalige Rodeo-Champion Sam (Jon Bernthal) aufgebaut hat. Von außen sieht dieser wie ein harter Kerl aus, doch innerlich ist er ein gebrochener Mann und eine gequälte Seele. Schnell freundet er sich mit dem mysteriösen Motel-Gast an – eine Freundschaft, die die Stadt erst recht in eine wahre Flut der Gewalt stürzt. Und für die frischgebackene Witwe Lila (Imogen Poots) läuft es so gar nicht nach Plan: Ihr verstorbener Gatte hat ihr nur Schulden hinterlassen, sodass sie den Auftragskiller nicht bezahlen kann, den sie eigens angeheuert hat, um sich dauerhaft von den Abarten ihres Ehemannes zu befreien.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  To Kill A Man - Kein Weg zurück

      To Kill A Man - Kein Weg zurück

      6. Oktober 2017 / 1 Std. 37 Min. / Thriller
      Von Christopher Smith
      Mit Tye Sheridan, Stephen Moyer, Emory Cohen
      Der eigentlich sehr liebenswerte Jura-Student Harper (Tye Sheridan) hegt den Verdacht, dass sein Stiefvater Vincent (Stephen Moyer) für den Autounfall seiner Mutter verantwortlich ist, wegen dem sie nun im Koma liegt. Als er sich eines Tages in einer Bar volllaufen lässt, lernt er dort Johnny Ray (Emory Cohen) und dessen Freundin Cherry (Bel Powley) kennen. Johnny bietet an, sich um Harpers ungeliebten Stiefvater zu kümmern und Harper stimmt im Rausch zu, doch am nächsten Morgen kann er sich an nichts erinnern. Doch dann stehen Johnny und Cherry vor seiner Tür und bestehen nachdrücklich darauf, den geplanten Mord auch in die Tat umzusetzen. Harper bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Killerpärchen auf der Fahrt nach Las Vegas anzuschließen, wo sein Stiefvater einen Geschäftstermin hat…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

      Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

      20. September 2012 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Familie
      Von David Bowers
      Mit Zachary Gordon, Steve Zahn, Robert Capron
      Der Sommer steht vor der Tür, das letzte Schuljahr ist so gut wie vergessen und Greg Heffley (Zachary Gordon) ist voller Vorfreude und Pläne für die freien Monate. Sein Vater (Steve Zahn) hat jedoch andere Vorstellungen von gut genutzten Ferien und so kommt es, dass sich Greg gegen seinen Willen auf einem Campingausflug mit seiner alten Pfadfindertruppe wiederfindet. Doch ein glücklicher Zwischenfall sorgt dafür, dass der Ausflug ein jähes Ende findet und Greg endlich mit seinem Freund Rupert (Robert Capron) rumhängen und die freie Zeit am Pool des schicken Country-Clubs verbringen kann. Als dort auch noch Holly Hills (Peyton List) auftaucht, in die Greg schon lange heimlich verknallt ist, scheint sein Leben perfekt. Doch immer, wenn alles zu schön scheint, ist es das wohl auch: Gregs älterer Bruder Rodrick (Devon Bostick) schummelt sich in den Club, dann verschwindet auch noch Gregs Badehose - und damit fängt der Schlamassel erst richtig an...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Seattle Superstorm

      Seattle Superstorm

      26. Juli 2012 / 1 Std. 34 Min. / Sci-Fi
      Von Jason Bourque
      Mit Esai Morales, Ona Grauer, Jared Abrahamson
      Ein unbekanntes Flugobjekt wird vor der Küste Seattles abgeschossen. Als ein Team losgeschickt wird um das mysteriöse Objekt zu bergen, taucht auf einmal eine schwarze Wolke auf, die sich schnell zu einem Unwetter entwickelt. Major Emma Peterson (Ona Grauer) wird damit beauftragt die Stadt Seattle zu beschützen. Damit ihre Kinder sicher sind, schickt ihr Verlobter Tom Reynolds (Esai Morales) die beiden Kinder nach Hause. Er ahnt jedoch nicht, dass sie sich damit geradewegs in die Gefahrenzone des nun aufbrausenden Unwetters begeben. Der Supersturm muss dringend gestoppt werden, bevor er nicht nur Seattle, sondern den ganzen Planeten zerstört.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fear The Walking Dead

      Fear The Walking Dead

      läuft seit 2015 / 44min / Drama, Horror, Thriller
      Von Dave Erickson, Robert Kirkman
      Mit Lennie James, Alycia Debnam-Carey, Colman Domingo
      Die Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) hat es in ihrem Leben nicht leicht gehabt. Nach dem Tod ihres Mannes hat sie die gemeinsamen Kinder Nick (Frank Dillane) und Alicia (Alycia ...
      DVD TV-Ausstrahlung
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top